Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Feuertänzer ~ Krieger des WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuertänzer ~ Krieger des WindClan

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Jul 01, 2017 7:40 pm

Username : Dunkeljunges
Name des Charakters / Kriegername : Feuertänzer
Alter : 21 Monde
gewünschter Rang : Krieger

Familie :
- Schwester : Moosblume
- Eltern : Unbekannt (beides Hauskätzchen)
*Gefährte : gesucht !
*Freunde :
- Pflaumenpfote – Der Kater ist sein bester Freund im Clan. Auch wenn er noch immer nicht sicher ist wie er dazu stehen soll, das sich da wohl was mit seiner Schwester anbahnt
- gesucht !
*Feinde :
- Feinde des Clans
- gesucht !
Mentor/Schüler einst Schüler von Saphirstaub; ehemaliger Mentor von Pflaumenjäger

Augenfarbe : gelbgrün
Fellfarbe : orange rot auf Rücken, Schweif und bis zur Nasenwurzel; weißer Ring um Hals; Bauch, Pfoten, Hinterläufe und Schnauze weiß
Fellzeichnung rot getigert
Körperbau schlank, klein (für einen WindClan Kater mittelgroß), langer Schweif
*Besondere Merkmale sehr bauschiges Fell (wirkt dadurch kräftiger als er ist); feine Narben auf der Stirn; gezackte Narben auf der rechten Seite (am Bauch, der Schulter und dem Hinterlauf); kreisrunde Narbe rund um die rechte Hinterpfote
*Link
als Junges: http://www.fotos.sc/img2/u/corruzione/n/katzen__katze__rote__rot.jpg
http://www.andinet.de/bilder/tierfotos/rote_katze.jpg
als Krieger : http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
https://www.colourbox.de/preview/2643556-sleeping-red-cat-on-sofa.jpg

Charakterliche Stärken :
- Feuertänzer ist ein ruhiger, aufmerksamer und loyaler Kater.
- Er kann sich in neuen Situationen gut zurechtfinden, sich Pläne zurecht legen und auch die nötige Geduld aufbringen.
- Sein Mut und seine Neugier sind sehr stark ausgeprägt.
- Er ist ein hilfsbereiter und freundlicher Kater.
- Seine Fröhlichkeit ist selten zu trüben.
- Auch in Situationen wo er Angst hat macht er weiter.
Charakterliche Schwächen :
- Er kann sich nicht so gut ausdrücken und hat manchmal Probleme Gefühle zu erkennen oder sie auszudrücken.
- Seine Wasserphobie beruht in einem Erlebnis seiner Kindheit und kann ihn auch mal aus der Ruhe bringen. Es reicht fast schon an ein Trauma heran.
- Der Krieger ist kein Anführertyp. In solchen Momenten sinkt sein Selbstbewusstsein rapide.
- Seine Lügen können schnell durchschaut werden.
- Bei unübersichtlichen Situationen verliert er schnell den Überblick.
- Seid dem Angriff des Dachses hat sich der Kater sehr in sich zurückgezogen

Körperliche Stärken :
- Er kann sehr gut klettern.
- Seine Fertigkeiten im Hoch- und Weitsprung sind gut ausgeprägt.
- Er ist ein schneller und ausdauernder Läufer.
- Feuertänzer weißt ein deutliches Talent für das Kämpfen auf.
- Seine Augen sind sehr gut und er kann sowohl auf Distanz als auch auf Nähe sehr gut sehen.
- Seine Muskeln hat er seid er wieder aus dem Heilerbau ist stark aufgebaut, sodass seine Tritte gefährlich sind
Körperliche Schwächen :
- Durch ein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit leidet er an einer Wasserphobie.
- Er ist recht leicht, auch wenn er durch sein bauschiges Fell schwerer und kräftiger wirkt.
- Sein Talent für das Jagen ist sehr schwach ausgeprägt.
- Gut schleichen kann er nicht und muss wenn auf Schnelligkeit setzen.
- Feuertänzer hat schlechtere Selbstheilungskräfte als gewöhnlich.
- Die Narben behindern ihn an kalten Tagen durch ein schmerzhaftes Ziehen

Vorgeschichte Tiger war ein abenteuerfroher Hauskater. Sein Hauskatzenfreund Leo und er stürzten eines Tages in einen kleinen Teich in Tigers Garten. Tiger konnte sich hinaus kämpfen, doch Leo ertrank. Seitdem fürchtete er sich vor Wasser und entwickelte eine Phobie. Mit knapp 7 Monden verließ Tiger mit seiner Schwester seine Hausleute. Er fand seine Heimat im WindClan, dem er sich als Schüler anschloss und wurde zum Schüler Feuerpfote. Seinen Hauskatzennamen wussten nur er und seine Schwester Moospfote.
Feuerpfote hat früher viel Ärger gemacht, doch als ein Freund von ihm verletzt wurde verstand er in was für Gefahren er sich und andere brachte. Ab da an wurde er zahmer, doch sein Mut blieb noch immer vorhanden und er kämpfte sich durch.
Fleißig trainierte er mit seiner Mentorin Saphirstaub, die schon bald für ihn zu einer Freundin wurde. Schließlich wurde er zum Krieger ernannt und bekam seinen Kriegernamen Feuertänzer. Er und seine Schwester Moosblume hatten sich damit dem Clan bewiesen und wurden so zu vollwertigen Mitgliedern.
Nun erhielt er von Fahlklang die Aufgabe dem drei Monate jüngerem Pflaumenpfote hilfreich bei seinen letzten Pfotenschritten auf dem Weg zum Krieger zu begleiten. Und tatsächlich schafften sie es. Pflaumenpfote sollte endlich ernannt werden. Doch während der Zeremonie brach ein Dachs ins Lager ein. Die einzigen Erinnerungen von Feuertänzer an diesen Kampf bestehen aus dem Rot von Blut.
Viele Monde musste der Kater im Heilerbau zubringen. Schmerzen plagten ihn Tag und Nacht, machten ihn fast wahnsinnig. In dieser Zeit wollte er kaum jemanden sehen, zog sich in sich selbst zurück und verzweifelte fast. Aber er fasste einen Entschluss. Sobald er aus dem Heilerbau raus war begann er zu trainieren, um stärker zu werden. Er wollte dem Clan dienen können und nicht bald wieder verletzt im Heilerbau liegen.

*Sonstiges ehemaliger Hauskater mit Namen Tiger
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten