Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Gletscherfang ~ Krieger des SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gletscherfang ~ Krieger des SchattenClan

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Jul 01, 2017 7:45 pm

Username Dunkeljunges (einst Kampfschrei)
Name des Charakters/ Kriegername Gletscherfang [Glaciermask]
Alter in Monden mittleres Alter (3 - 4 Jahre) 44 Monde
Rang Krieger

Familie
- Dachsblick (Vetter)
*Gefährte Nachtsturm
*Freunde
- wird sich ergeben Smile
*Feinde
- wird sich ebenfalls ergeben Smile
Mentor/Schüler

Augenfarbe Bernstein
Fellfarbe weiß
Fellzeichnung keine
Körperbau Groß, kräftig, muskulös, breitschultrig
*Besondere Merkmale dickes Fell
Stimme tief, weich, ruhig, glatt
Link http://www.zastavki.com/eng/Animals/Cats/wallpaper-46824.htm

Charakterliche Stärken
- sehr gute Selbstkontrolle (also Impuls- und Triebkontrolle, sowie das Ertragen von Schmerzen und Hunger, Disziplin)
-  Nervenstärke bzw. stoische Gelassenheit, bleibt eigentlich immer ruhig
-  Loyal bis ins Blut
-  Verschwiegenheit (Geheimnisse sind bei ihm sicher)
Charakterliche Schwächen
- Gefühlskälte
- Unnahbarkeit
- spricht seine Meinung nur sehr selten bis gar nicht aus
- in politischen Angelegenheiten und Konflikten passiv, hält sich raus
- er kann nicht sonderlich gut mit Jungen und Schülern umgehen

Körperliche Stärken
- sehr ausdauernd
- sehr zäh. Er trotzt Wind und Wetter, wird nur sehr selten krank und Wunden halten ihn nicht lange im Heilerbau. Blutverlust steckt er ebenfalls besser weg, als ein durchschnittlicher Krieger.
- er ist schwer, weshalb er andere leicht umstoßen kann und im Gegenzug kann er nur sehr schwer umgestoßen werden
- sehr kräftig
- im Schnee ist er gut getarnt - aber nur im Schnee. (Diese Stärke ist sehr limitiert, daher hab ich mir erlaubt, sie hinzuzufügen)

Körperliche Schwächen
- außer in der Blattleere (bzw. bei Schnee) ist seine Fellfarbe ein großer Nachteil, Beute und Feinde können ihn durch seinen weißen Pelz leicht entdecken, nicht einmal nachts im Schatten ist er unsichtbar, dadurch ist er ein schlechter Jäger und Schattenkämpfer. "Ich bin wohl im falschen Clan geboren."
- kein guter Sprinter, er ist sogar relativ langsam auf den Beinen (hohes Gewicht)
- schlechter Schwimmer. Sein dichter Pelz wird im Wasser schnell sehr schwer und zieht ihn nach unten
- kann weder sehr hoch, noch sehr weit springen (da hohes Gewicht und kein guter Sprinter)
- Ist kein guter Kletterer, vor allem für dünne Äste ist er einfach zu schwer.
- Seine Größe kann ebenfalls nachteilig sein, in kleinere Bauten z.B. passt er nicht rein

Vorgeschichte War nie ein besonders auffälliger Kater, hielt sich meist im Hintergrund und verhielt sich sehr korrekt, brach nicht einmal auch nur ein einziges Gesetz. Er zeigte sich stets als starkes, wertvolles Mitglied des SchattenClans, was ihn bald zu einem geachteten Krieger werden ließ. Doch er blieb auch stets sehr unnahbar, kaum jemand weiß etwas Persönliches über ihn.
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten