A Warriors Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Mo Aug 14, 2023 10:38 am

Regenstern ~ Anführer des DonnerClan

Nach unten

Regenstern ~ Anführer des DonnerClan Empty Regenstern ~ Anführer des DonnerClan

Beitrag von Dunkeljunges Sa Jul 01, 2017 7:54 pm

Username: Dunkeljunges
Name des Charakters/Kriegername: Regenstern
Alter: 64 Monde
Gewünschter Rang: Anführer

Familie:
-Mutter: Kastaniensturm (†) (war eine dunkelbraune, große und knochige Kätzin, deren Augen blattgrün waren. Sie starb im Feuer, als sie ein Junges retten wollte)
-Vater: unbekannt
-Bruder: Luchsohr
*Gefährte: Efeuteich (verstorben)
*Freunde: Luchsohr, Katzen des DonnerClans
*Feinde: normale Feinde des Donnerclans
Mentor/Schüler

Augenfarbe: helles blattgrün, fast etwas blass
Fellfarbe: weiß und hellgrau
Fellzeichnung: Weiße Grundfarbe mit einer hellgrauen Strömerung
Körperbau: groß und kräftig
Besondere Merkmale: lange, dünne Narben an der Flanke; Bissnarbe über der Kehle
Link: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e...0120525_320.jpg
http://silver-tabby.eu/wp-content/uploads/2014/05/silver-tabby-katze-slider-3-1170x500.jpg

Charakterliche Stärken:
- gerecht
- ruhig
- freundlich
- höflich
- mutig
Charakterliche Schwächen:
- lässt sich nicht leichfertig auf einen Kampf ein, aber wenn etwas den Clan bedroht ist er sehr hartnäckig und will es beseitigen
- reagiert gereizt, wenn es gegen den Clan geht
- starker Beschützerinstinkt (ist jemand verletzt versucht er es zu übernehmen, auch wenn er selbst schlecht dran ist)
- schweigsam (was als eigenbrötlerisch ausgelegt werden kann)
- Mental erschöpft (würde manchmal lieber mit dem SternenClan jagen)

Körperliche Stärken:
- Kämpfen
- Klettern
- guter Stratege
- Beschützerinstinkt

Schwächen:
- Ausdauer
- Jagen
- Springen
- Schwimmen

Vorgeschichte: Regenstern ist wie sein Bruder Luchsohr das Junge eines Streuners und der Kriegerin Kastaniensturm. Die Geschwister wurden oftmals als Halbclankatze beschimpft, doch dies hörte nach dem großen Feuer auf. Der Clan musste weiter zusammenrücken. Doch noch immer ist er schnell aufbrausend wenn man seinen Stolz ankratzt. Er setzt sich sehr für seinen Clan ein und würde wirklich alles für ihn machen
So wurde Regennacht zum Anführer in der Nacht der ersten Versammlung. Nach bestem Gewissen setzte er sich für seinen Clan ein und doch unterliefen ihm auch Fehler. Die Müdigkeit begann ihm zuzusetzen. Wieso lebte er noch und junge Katzen wie Nebelstern verloren ihr leben? Es wollte ihm nicht gefallen.
Nach langen Vorwürfen griff er mit seinem Clan den SchattenClan an. In diesem Kampf verlor er ein Leben, wurde erneut mit seiner Müdigkeit konfrontiert. Mit dem Versprechen ihnen zu helfen sollten sie es brauchen zogen sie sich schließlich zurück, nachdem Irrlichtstern und er beim SternenClan ein langes Gespräch führten.

Sonstiges: Hat noch 5 Leben
Dunkeljunges
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 72

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten