Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Schneesprung ~ Heiler des DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneesprung ~ Heiler des DonnerClan

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Jul 01, 2017 7:55 pm

Username : Dunkeljunges
Name des Charakters / Kriegername : Schneesprung
Alter in Monden : 31 Monde
Rang : Heiler
Familie :
- Mutter : Cissy - Hauskätzchen
- Vater : Sprungkralle
- Geschwister : Silber - Einzelläufer
*Gefährte : keine
*Freunde :
- gesucht
- gesucht
*Feinde :
- gesucht
- gesucht
Mentor/Schüler Mentor von Weißpfote

Augenfarbe : hellblau
Fellfarbe : schneeweiß; halblang
Fellzeichnung : keine
Körperbau : kräftig; lange Beine; langer Schweif
*Besondere Merkmale : auf der linken Seite taub; auf der rechten Seite blind; schwarze Ballen; eine behindernde Narbe an der rechten Schulter
Link : http://img.webme.com/pic/k/kathiskatzenreich/monty.jpg
 
Charakterliche Stärken :
- ruhig
- sanft
- freundlich
- liebevoll
Charakterliche Schwächen :
- ungeduldig
- gedankenverloren
- leicht reizbar (mag nicht alles fünf Mal sagen)
- panische Angst vor Gewitter

Körperliche Stärken :
- gute Nase
- Kraft (beißen und Schlagen)
- starke Krallen
- Geschickt
- gutes Immunsystem
Körperliche Schwächen :
- behindernde Narbe an der rechten Schulter (kann deswegen nicht schnell oder lange rennen)
- rechte Seite blind
- linke Seite taub
- schlechter Springer
- schlechter Schwimmer

Vorgeschichte Schneesprung wurde von seiner Mutter in den Clan zu seinem Vater gegeben. Er gab sich in seiner Ausbildung viel Mühe, wurde allerdings bei einem Fuchsangriff an der Schulter verletzt. Die Wunde heilte zwar, doch bereitete sie ihm von da an Probleme. So entschied er sich lieber den Weg des Heilers zu gehen, wollte seinem Clan gut dienen.
Vor einiger Zeit träumte er von einer Schülerin. Wie sich herausstellte war die weiße Tochter von Dachsblick dazu bestimmt seine Schülerin zu werden. Dies vertraute er Regenstern an und redete mit der Kitte, welche ihm nach dem Kampf mit dem SchattenClan half. Und so kam es, das er eine Schülerin bekam und begann ihr so viel ihm möglich war beizubringen.
*Sonstiges Er trifft sich gelegentlich mit seinem Bruder und seiner Mutter
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten