Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Silberwind ~ Kriegerin des FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Silberwind ~ Kriegerin des FlussClan

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Jul 01, 2017 7:58 pm

Username : Dunkeljunges
Name des Charakters / Kriegername : Silberwind
Alter : 32 Monde
gewünschter Rang : Kriegerin

Familie :
- Eltern : Unbekannt
- zwei Geschwister
- drei Kinder : Schilfpfote, Fleckenpfote und Scheckenpfote
*Gefährte : Knickohr
*Freunde : gesucht !
*Feinde : gesucht !
Mentor/Schüler

Augenfarbe : Bernstein
Fellfarbe : hellgrau
Fellzeichnung : dunkle Flecken/Rosetten
Körperbau : schlank, kräftig
*Besondere Merkmale : langer Schweif; rechtes Ohr ist eingerissen; kurz geschnittene Krallen, welche auch nicht mehr nachwachsen
*Link :
http://www.bengal-ac.de/Bilder/Steely.jpg
http://www.kleintiermarkt.com/export/MDA5Yjk1NzhjNjBjZTUxMThjNWM4NDA3YzEyYTk.jpg

Charakterliche Stärken :
- aufmerksam / wachsam
- ruhig
- mutig
- hilfsbereit
- freundlich
Charakterliche Schwächen
- schweigsam
- verliert sich in Erinnerungen / traumatisiert
- sagt was sie denkt, wenn es sein muss
- wird panisch, wenn sie Zweibeiner sieht / hört
- drückt sich öfters ungeschickt aus / nicht sehr politisch

Körperliche Stärken :
- Klettern
- Schwimmen
- Ausdauernd
- taktisches Denken
- Jagen / Fischen
Körperliche Schwächen
- hat kein großes Gewicht und ist damit recht einfach umzuwerfen
- nicht sehr schnell
- kurze Krallen (geschnitten, mehr in Vorgeschichte)
- ihre Nase ist nicht die Beste
- Kämpfen

Vorgeschichte Silberwind war schon als Junges sehr kämpferisch und hat sich zu viel gewagt.
Als junge Kätzin, kaum eine Kriegerin, wurde sie zu übermütig und wurde eingefangen. Bevor sie fliehen konnte schnitten die Zweibeiner ihre Krallen kurz, was ihr noch heute Schwierigkeiten macht. Oft sitzt sie einfach da und starrt geradeaus, lauscht den anderen Gesprächen und denkt ansonsten nach.
Vor einer Weile entdeckten sie und Knickohr ihre Zuneigung zueinander. Aus dieser Zuneigung wurde eine Gefährtenschaft, die vor einigen Monden mit drei Jungen beschenkt wurde.

*Sonstiges
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten