Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Springpfote ~ Schüler des DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Springpfote ~ Schüler des DonnerClan

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Jul 01, 2017 7:59 pm

Username : Dunkeljunges
Name des Charakters / Kriegername : Springjunges – Springpfote - Springvogel
Alter in Monden : 6 Monde
Rang : Schüler
Familie :
- Mutter : Samtflamme
- Vater : Waschbärzahn
- Geschwister : Schwarzpfote und Weißpfote
*Gefährte : keiner, aber später gerne
*Freunde :
- gesucht
- Sturmflug : „Ich mag die Älteste. Sie erzählt schöne Geschichten und ich rede gerne mit ihr.“
- Gewitterblitz : „Er ist mein Mentor und bringt mir bei mit meinem halbem Gehör ein guter Krieger zu sein. Aber werde ich das wirklich schaffen?“
-
*Feinde :
- später gesucht
-
Mentor/Schüler Schüler von Gewitterblitz

Augenfarbe : ein helles honiggold
Fellfarbe : weiß, grau – später noch etwas braun
Fellzeichnung : auf dem Rücken getigert
Körperbau : schlank, lange Beine, langer Schweif
*Besondere Merkmale : einen schwarzen Fleck auf der Nase; auf der rechten Seite taub
Link : http://s2.up.picr.de/4818950.jpg
http://www.tieranzeigen.net/export/160393744.jpg
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/431/7777/67772131/04-dreifarbige-katze-unverduennt-getigert-6001695359954880252-1993341368217128188.jpg

Charakterliche Stärken :
- mutig
- anschmiegsam
- neugierig
- freundlich
Charakterliche Schwächen :
- übermütig
- mutet sich durchaus auch zu viel zu
- vertraut nicht so schnell (trägt eine Maske nach Außen)
- hat seinen eigenen Kopf

Körperliche Stärken :
- Klettern
- Kämpfen
- Springen
- Laufen (schnell und ausdauernd)
- beweglich
Körperliche Schwächen :
- auf der rechten Seite taub
- Jagen
- Schwimmen
- steilen Wegen folgen (starken Anstiege und Abstiege)
- empfindliche Ballen

Vorgeschichte : Der Kater wurde mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in der Kinderstube groß. Er liebte dieses unbeschwerte Leben. Und doch wurde er immer neugieriger auf das Leben außerhalb.
Auf einem geheimem Ausflug traf er auf drei Kitten aus dem SchattenClan. Das war der Morgen bevor er zum Schüler wurde. Als Schüler von Gewitterblitz begann er zu lernen mit seiner halben Taubheit umzugehen.
*Sonstiges :
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten