Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Windnarbe ~ Kriegerin des FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Windnarbe ~ Kriegerin des FlussClan

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Jul 01, 2017 8:04 pm

Allgemeines
Username Dunkeljunges
Name des Charakters / Kriegername Windnarbe
Alter in Monden um die 2 Jahre / 34 Monde
Clan FlussClan
Rang Kriegerin / Auserwählte und deswegen nicht im Clan

Familie
- Mutter : Silberblick (verstorben)
- Vater : unbekannt
- Geschwister : ein Bruder und eine Schwester (beide verstorben)
*Gefährte keiner, aber wird gesucht
*Freunde
- gesucht !
- gesucht !
*Feinde
- gesucht !
- gesucht !
Mentor/Schüler

Augenfarbe hellgrün
Fellfarbe hellbraun
Fellzeichnung dunkel getupft; dunkler Aalstrich
Körperbau schlank; langbeinig
*Besondere Merkmale schmale Narben über Schultern und Flanken, auch ein paar im Gesicht und am Hals
Link https://s24.postimg.org/rcxqg3ltx/patrick-our-bengal-cat-in-tree-scotties-buddy.jpg

Charakterliche Stärken
- Windnarbe ist loyal bis ins Blut. Der Clan und ihre Freunde können sich immer auf sie verlassen.
- Sie ist sehr diszipliniert und hat eine hohe Selbstkontrolle.
- Schmerzen kann sie sehr gut aushalten und sie auch verbergen.
- Es ist nicht leicht sie aus der Fassung zu bringen und behält meistens einen kühlen Kopf.
Charakterliche Schwächen
- Die Kätzin hat zwischendurch große Schwierigkeiten die Emotionen anderer Katzen zu deuten. Auch die Körpersprache bleibt ihr oft verborgen.
- Windnarbe kann sich schlecht ausdrücken und schweigt deswegen oft. Meistens wird dies als Schüchternheit ausgelegt.
- Daraus ergibt sich ebenfalls eine schlechte Fähigkeit im Lügen, weswegen sie auch nicht als diplomatisch und gerade heraus gilt.
- Sie hat eine Feuerphobie.

Körperliche Stärken
- Sie hat kräftige Beine, wodurch sie eine gute Läuferin (schnell und ausdauernd) ist und ihre Pfotenschläge oder Tritte nicht zu verachten sind. Dies macht sie zu einer guten Kämpferin.
- Die Kriegerin glänzt mit schnellen Reflexen und einer hohen Wendigkeit.
- Durch recht unauffällige Fellfarben ist es ihr gut möglich sich zu tarnen.
- Ihr liegt sowohl der Hoch- als auch der Weitsprung und das Klettern.
- Sowohl am Tag als auch in der Nacht hat sie ein sehr gutes Sehvermögen.
Körperliche Schwächen
- Ihre Fähigkeiten im Jagen sind nicht besonders gut, da sie Geräusche nicht sehr gut lokalisieren kann und sie auch keine besonders gute Nase hat.
- Durch ihren schlanken Körperbau hat sie kein hohes Gewicht und ist dadurch leicht umzuwerfen und niederzudrücken.
- Bei schnellen Wetterumschwüngen und großer Kälte hat sie mit Gelenkschmerzen und schmerzenden Narben zu kämpfen. In diesen Fällen wirkt sie schwerfällig und braucht eine gewisse Anlaufszeit, bevor sie wirklich als Kriegerin zu gebrauchen ist.
- Sie hat kein so gutes Immunsystem, eher unterdurchschnittlich. Außerdem blutet sie länger als gewöhnlich.
- Windnarbe sollte die Pfoten von älterer Beute lassen, da sie einen empfindlicheren Magen hat.

Vorgeschichte Windjunges wurde als erste Kätzin ihres Wurfs geboren. Ihren Vater hat Windjunges nie kennen gelernt. Es war noch zu Beginn der Blattfrische und Windjunges und ihre Geschwister fingen sich eine Erkältung ein. Trotz ihres schlechten Immunsystems kämpfte sich die kleine Kitte zurück ins Leben und spielte viel mit ihren Geschwistern, sobald sie wieder gesund wurde auch wenn sie deutlich länger brauchte als ihre Geschwister.
Im Schüleralter stellte sich heraus, das Windpfote bei schnellen Wetterumschwüngen chronische Probleme mit den Gelenken hatte. Doch sie beschwerte sich nicht einmal, konnte die Schmerzen sehr gut wegstecken. Es wurde die Vermutung angestellt, das sie seid ihrer Kindheit diese Probleme hatte. Während des Blattfalls wurde sie schwer krank und musste eine lange Zeit in der Heilerhöhle verbringen. Aber auch diesmal kämpfte sie um ihr Leben und gewann. Ihre Schwester und ihr Bruder wurden in der Zeit zu Kriegern ernannt, was die schlanke Kätzin irgendwo kränkte, doch das ließ sie nicht nach außen dringen.
Während eines Kampfes wurde ihr Bruder schwer verletzt und die Schülerin stellte sich mutig vor ihn und verteidigte ihn. Zwar erlitt sie viele schmale Wunden, doch das schien die junge Kätzin nicht zu interessieren. Auch wenn es ihr schwer fiel brachte sie ihren Bruder zurück ins Lager, doch man konnte ihm nicht mehr helfen. An diesem Tag erhielt sie ihren Kriegernamen Windnarbe. Die anderen Krieger sollten sich immer erinnern was sie getan hatte, nicht nur an den Narben welche sie nun tragen würde, sondern auch an ihrem Namen. Auch sie wollte ihren Namen als das nehmen was er bedeuteten sollte: Eine Narbe.
Einige Blattwechsel vergingen und die Kriegerin diente treu ihrem Clan. Irgendwann verstarb ihre Mutter Silberblick an ihrem Alter. Man merkte der Kätzin kaum etwas an, doch in dieser Zeit suchte sie vermehrt die Nähe ihrer Schwester. Sie stürzte sich mutig in jeden Kampf den der Clan austrug. Als ihre Schwester auch noch verstarb, sie erlag wie ihr Bruder ihren Verletzungen, zog sie sich kurzzeitig etwas zurück.
In dieser Zeit erreichten sie die ersten Träume des SternenClans. Schon bald folgte sie diesen und verließ schwermütig ihren Clan. Doch so konnte sie ihrem Clan dienen und das war es, was sie immer tat. Während der Reise nähern sie und Dachsblick sich etwas an.
*Sonstiges Zur Zeit befindet sie sich nicht im Clan.
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten