Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Lorbeerjunges ~ Junges

Nach unten

Lorbeerjunges ~ Junges

Beitrag von Irrlichtglut am Sa Jul 01, 2017 8:46 pm

Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Lorbeerjunges/Lorbeerpfote/Lorbeerfrost
Alter in Monden 4 Monde
Rang Junges
Familie Blütenregen (Mutter), Pumafrost (Vater, verstorben), Primeljunges (Schwester), Tigerjunges (Bruder)
Gefährte Noch niemanden
Freunde -
Feinde -

Augenfarbe Wie bei jedem Jungen am Anfang blau, doch werden seine Augen einmal sehr kräftig und schon fast leuchtend; die Farbe ist ein dunkleres  bernsteinfarbend – schon fast orange
Fellfarbe Die allgemeine Fellfarbe ist ein dunkler Grauton. Am Rücken besitzt ein er einen dunkleren Aalstrich und sein Bauch, Brust, Pfoten und seine Schnauze sind weiß
Fellzeichnung Von seinem Vater bekam er seine dunkleren Bengalflecken, die einem Leoparden ähneln. Seine Vorderläufe, Brust und sein Schweif tragen jedoch eine Tigerung
Körperbau Zunächst ist der Kater sehr schlank und graziös, doch wächst zu einem sehr muskulösem Krieger heran.
Besondere Merkmale Er ähnelt seinem Vater vom Aussehen her stark.Stimme als Krieger
Link  Von Vorne und von der Seite

Charakterliche Stärken
- Er ist ein sehr entschlossen und gibt nicht auf
- Er ist sehr mutig
- Und ebenfalls sehr treu und hält stets zu seiner Familie, Freunden und seinem Clan
- Er ist ebenfalls sehr empathisch und sensibel

Charakterliche Schwächen
- Er ist sehr ungeduldig
- außerdem unglaublich stolz, grenzt schon fast an Arroganz
- Er meint sich vieles erlauben zu dürfen und deshalb ist er oft unverschämt
- Er hat große Versagensängste, da er meint, er müsse wie sein Vater werden und ist er einmal traurig/enttäuscht, ist er nur schwer aufzumuntern.

Körperliche Stärken
- Er ist ein sehr guter Kämpfer
- Kann gut schwimmen und lange die Luft anhalten
- Er ist sehr belastbar und kann Schmerzen/Müdigkeit besser aushalten als andere
- Unglaublich guter Gehörsinn
- Er hat ein starkes Gebiss

Körperliche Schwächen
- Er hat allerdings einen empfindlichen Magen und wird schneller krank
- Schlecht im Klettern
- Seine Krallen reißen recht schnell ab
- Schlechter Springer (Sowohl Weit, als auch Hoch)
- Er sieht Farben trüber als andere (nicht so knallig) und kann deshalb Beute, die ähnliche Fellfarben wie die Umgebung haben, nur schlecht erkennen

Vorgeschichte
Sonstiges Er ist der Älteste des Wurfes[/quote]
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten