Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Dunkel schleicht durch die Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dunkel schleicht durch die Schatten

Beitrag von Dunkeljunges am Di Jul 04, 2017 7:41 pm

Guten Tag alle miteinander

Ja, ich mag nicht wirklich neu sein, aber es werden mich nicht alle kennen. Ich bin Dunkeljunges. Dunkel oder Lee-Lee tut es aber auch. Mein richtiger Name? Wollt ihr den echt wissen? Na gut, auch wenn ihn die Meisten wohl spontan beim hören falsch schreiben würden. Mein Name ist Liesa. Und ja, ihr habt richtig gelesen, ich werde mit ie geschrieben und nicht nur mit i. Woher das kommt? Meine Oma heißt so und meinen Zweitnamen, dem hinter dem Bindestrich, habe ich von meiner anderen Oma.

Mit meinen 22 Jahren bin ich wohl eine der älteren Schreiberinnen in diesem Bereich der Forenwelt, aber das stört mich nicht. Wirklich kennen tue ich Warrior Cats nicht. Die erste Staffel habe ich komplett gelesen und besitze sie auch. Die zweite Staffel besitze ich auch... Nur am lesen hapert es. So wirklich will mir das nicht gefallen. Da bin ich dann doch eher bei Feuerstern.

Die Schule habe ich mehr oder weniger beendet. Eine Soziophobie hat mich doch etwas daran gehindert regelmäßig hinzugehen und es dann anständig zu beenden...

Hobbymäßig habe ich es sehr übersichtlich. Ich lese wahnsinnig gerne und viel, besonders wenn es mit Drachen zu tun hat.
An meinen eigenen Geschichten schreiben macht auch ziemlichen Spaß, aber dort schreibe ich vorwiegend im Eragon-Bereich. Einige Geschichten zu 'Die Feuerreiter seiner Majestät' habe ich auch.
Dann zocke ich sehr gerne. Vorwiegend Rollenspiele wie die Final Fantasy, Kingdom Hearts oder Tales of... Serie haben es mir angetan. Aber auch Spiele wie The Last Guardian, The Last of Us und Resident Evil 4 spiele ich gerne. Auch einen World of Warcraft Account besitze ich, auch wenn ich dort momentan nicht aktiv bin.
Das Schreiben in Foren habe ich vor einigen Jahren begonnen und was soll ich sagen? Ich habe mich verliebt und bin jetzt in sehr vielen Foren. Nicht nur WaCa-Foren, sondern auch Wolfs-, Pferde- und Menschenforen.
Musik höre ich gerne, aber da bin ich breit gefächert. Von Queen, zu Brian Adams, über Bon Jovi bis hin zu den neueren Sachen höre ich vieles. Nur das ganz Neue kenne ich meistens noch nicht.

Wie ihr merkt bin ich was Charaktere angeht sehr kreativ und lebe es aus. Neue Charaktere zu erstellen und sie zu spielen macht viel Spaß. Wenn jemand da eine Grundidee braucht ohne ausgereifte Stärken und Schwächen kann man sich gerne an mich wenden. Vielleicht schwirrt mir ja spontan etwas in meinem Kopf herum.

Seid fast einem Jahr haben wir bei uns zu Hause einen Hund. Balou. Ein wirklicher Schatz der bald fünf Jahre alt wird. Ich liebe ihn und kann es mir ohne ihn wahrlich nicht mehr vorstellen. Der Kleine (bei mir etwa kniehoch und so etwa 50cm Schulterhöhe) ist ein Labrador-BorderCollie-Mischling. Wahnsinnig süß mit seinen wundervollen braunen Augen, dem seidigem schwarzem Fell und der weißen Brust und den ebenso weißen Vorderpfoten. Wir haben ihn getroffen und gleich verliebt. Ja, sowas wie Liebe auf den ersten Blick.

Soooo... Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Habt ihr irgendwelche Fragen? Wenn ja stellt sie mir, ich würde mich sehr darüber freuen und beantworte Fragen sehr gerne.

Liebe Grüße
Dunkel oder Lee-Lee
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten