Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Cairo - Einzelläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cairo - Einzelläufer

Beitrag von Irrlichtglut am So Jul 16, 2017 9:41 pm

Allgemeines
Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Cairo
Alter in Monden 15 Monde
Clan „Ich gehöre keinem Clan an. Lieber streife ich selbstständig umher. Ich bin das, was die Clankatzen einen Einzelläufer nennen“
Rang -

Beziehungen
Familie Mia (Mutter), Carlos (Vater)
Gefährte „Noch habe ich keine Gefährtin“
Freunde Pinsel – „Pinsel ist ebenfalls ein Einzelläufer. Unsere Wege treffen sich öfters und wir sind uns gegenseitig freundlich gesinnt. Er darf sogar in meinem Bau schlafen, wenn er gerade in der Nähe ist“
Feinde
Mentor/Schüler


Aussehen
Augenfarbe „Meine Augen besitzen einen kräftigen, hellen Blauton, der hervorsticht“
Fellfarbe „Meine Fellfarbe ist cremefarbend, doch manche Stellen sind dunkler und wirken somit braun“
Fellzeichnung „Es eine Fellzeichnung zu nennen, ist vermutlich zu viel. Doch mein Gesicht, Schweif, Ohren und Beine sind in dem dunkleren Braunton“
Körperbau „Ich bin ein schmaler, eleganter Kater mit langen Beinen. Wirklich muskulös wirke ich nicht, dafür schnell und wendig!“
Besondere Merkmale – Er ist eine reinrassige Siamkatze
Link https://www.pets4homes.co.uk/images/articles/2272/large/applehead-siamese-cats-what-are-they-5460e44a9833f.jpg

Charakter
Charakterliche Stärken
Cairo ist ein neugieriger Kater mit großer Abenteuerlust. Er erkundet sehr gerne das Territorium der Clans und besitzt auch den Clans selbst eine gewisse Neugier gegenüber, würde gerne mehr über sie erfahren.
Er ist ebenfalls ein freundlicher Kater, der auch dazu bereit ist, anderen zu helfen.
Das Lügen liegt Cairo gut – als Einzelläufer muss man das beherrschen. Auch ist er skrupellos und ist bereit, im Notfall alles zu tun.
Er kann Schmerzen gut ertragen.

Charakterliche Schwächen
Dass er so neugierig ist, hat aber auch Nachteile. Oft wird der Kater zu unvorsichtig und begibt sich selbst in Gefahr. Man könnte ihn schon fast als übermütig bezeichnen.
Auch kann Cairo frech oder schroff sein, wenn man ihm auf den falschen Zahn fühlt. Er hat einen gewissen Stolz und lässt sich diesen nicht nehmen. Sollte er sich beleidigt fühlen, ist er schnell bereit, anzugreifen. Generell ist er leicht zu provozieren.
Obwohl er sehr abenteuerlustig ist, ist er auch jemand, der schnell traurig wird. Seitdem er alleine unterwegs ist, ist er sehr einsam und wünscht sich einen Weggefährten oder Weggefährtin.

Körperliche Stärken
Er ist ein schneller und wendiger Kater und somit ein guter Läufer. Seine langen Krallen sind vor allem im Kampf sehr nützlich.
Cairo besitzt ein feines Gehör und kann Geräusche auch sehr gut zuordnen.
Aus seiner Zeit in der Scheune hat er die Fähigkeit Hunde zu verstehen.


Körperliche Schwächen
Doch er ist keinesfalls ein muskulöser Kater. Körperkraft fehlt dem Kater. Auch fällt es ihm schwer, Gerüche zuzuordnen.
Durch seinen Pelz kann er sich im Wald schlecht tarnen – seine helle Fellfarbe fällt zu schnell auf. Auch ist sein Pelz sehr dünn, was ihm im Winter zu schaffen macht. Er ist sehr kälteempfindlich.
Cairo hat nie gelernt, wie man schwimmt und beherrscht dies bis heute nicht.


Sonstiges
Vorgeschichte
Cairo wurde bei einem Züchter geboren und früh adoptiert. Deshalb hat er keine richtige Erinnerung an seine Familie. Mit etwa 6 Monden riss der kleine Kater aus, als er von den Clans hörte. Der Gedanke, dass es Katzen gibt, die nicht bei Menschen leben, inspirierte ihn zu einem Abenteuer.
Cairo nistete sich am Pferdeort ein, gemeinsam mit einem Welpen, der ebenfalls auf der Straße lebte. Die beiden Jungtiere lebten Seite an Seite und schon bald verstanden sie sich gegenseitig. Doch nach etwa 6 Monden wurde der Hund mitgenommen von den Menschen, Cairo durfte am Pferdeort bleiben.
Er reist noch immer durch die Territorien der Clans, auf der Suche nach Weggefährten.

Sonstiges
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten