Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Flussjunges - Junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flussjunges - Junges

Beitrag von Irrlichtglut am So Jul 16, 2017 9:44 pm


Allgemeines
Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Flussjunges/pfote/Flussläufer
Alter in Monden frisch geboren
Clan FlussClan
Rang Junges

Beziehungen
Familie Wieselwind (Mutter), Dunststrom (Vater)
Gefährte Noch zu jung dafür
Freunde /
Feinde /
Mentor/Schüler


Aussehen
Augenfarbe „Als Junges besitzen meine Augen noch eine hellblaue Färbung. Mit der Zeit färben sie sich in einen kräftigen Grünton“
Fellfarbe „Der Hauptteil meines Fells ist weiß, doch habe ich grau/braune Flecken, die sich an meinem Kopf und Körper befinden“
Fellzeichnung „Neben eben diesen großen Flecken habe ich auch eine Tigerung – diese befindet sich nur auf den Flecken und sind so dunkel, dass sie schon fast schwarz wirken“
Körperbau „Schon als Junges war ich klein und korpulent. Als Krieger werde ich ein muskulöser Kater mit breiten Schultern und muskulösen Gliedern sein, sowie große Pfoten“
Besondere Merkmale „Genau wie meine Mutter habe ich einen deutlich verkürzten Schweif von Geburt an.“
Link https://phz8.petinsurance.com/-/media/all-phz-images/2016-images-breeds-850/japanese_bobtail850.jpg

Charakter
Charakterliche Stärken
Flussjunges ist ein stoischer Kater: Er betrachtet die Situationen meist von außen. Er ist ein cleverer und logisch denkender Kater, der stets versucht, die beste Entscheidung zu fällen.
Außerdem ist Flussjunges ein empathischer Kater, der anderen gegenüber sensibel und freundlich gegenüber tritt und sich meist als Freund zeigt.
Auch ist der Kater mutig und tapfer, bereit im Kampf sein Leben zu opfern.

Charakterliche Schwächen
- schweigsam
- arrogant
- vergibt nicht
- übermutig/lässt sich nicht führen/ungehorsam

Flussjunges behält seine Gedanken meist für sich und zeigt sich als ein schweigsamer Zeitgenosse. Er redet nicht viel und auch nicht gerne, hört lieber zu. Auch redet er nicht gerne über persönliche Dinge und gibt oft keine ehrliche Antwort, besonders wenn diese eine Person verletzen könnte.
Dazu ist er recht trotzig: Er folgt nur, wenn er es für richtig hält und die Katze auch schätzt, der er folgen soll. Da er niemand ist, der offensiv reagiert, bleibt er ungehorsam, allerdings ohne sich aufzulehnen. Eher bleibt er wie ein trotziges Junges an Ort und Stelle sitzen oder dreht sich einfach um und macht irgendetwas anderes, was nicht seine Aufgabe ist.
Auch ist der Kater arrogant, da er sich seiner Rolle und seiner Fähigkeiten bewusst ist.
Auch ist er jemand, der nicht leicht vergibt.

Körperliche Stärken
- Schwimmen
-Tauchen
-Muskulös
-guter Kämpfer
- Ausdauer


Körperliche Schwächen
-er ist nicht sehr schnell
-klettern
-Gerüche ausfindig machen
-Gleichgewichtsprobleme (Durch den zu kurzen Schweif)
-Jagen


Sonstiges
Vorgeschichte
Sonstiges

avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten