Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Wettbewerb 1.) Aus den Schatten aus denen wir kamen...

Nach unten

Re: Wettbewerb 1.) Aus den Schatten aus denen wir kamen...

Beitrag von Irrlichtglut am Sa März 10, 2018 3:55 pm

Kiesel:
Name :Kiesel
Alter : 45 Monde
Rang : Hohe Kriegerin
Clan : BlutClan

Familie: Schatten (dunkelgraue Kätzin mit gelben Augen), Mutter; Jem (braungetigerter Kater mit weißen Pfoten), Vater; Nebel (graugetigerter Kater Kater), Großvater, tot; Precious (grau-braune Kätzin), Tante, tot; Brombeerranke (graubraun getigerter Kater) und Waschbärzahn (braungetigerter Kater), Cousins, in den Clans lebend
Gefährte : /
Freunde : /
Feinde : Katzen außerhalb des BlutClans, besonders Clankatzen sieht sie als persönlichen Feind

Augenfarbe: Gelb-orange
Fellfarbe: Graublau mit weißen Stellen
Fellzeichnung: Pfoten und Brust, sowie ein Fleck auf der Stirn sind weiß
Körperbau: elegant, dennoch zeichnen sich Muskeln unter ihrem Pelz
Besondere Merkmale: Lange Reißzähne
Link : https://orig00.deviantart.net/a434/f/2015/365/e/1/ceremony_of_blood___thistleclaw_s_nine_lives_by_vectorsigma101-d9m9edf.png

Charakterliche Stärken :
- Entschlossen, gibt nicht auf
- Loyal zum BlutClan
- Skrupellos
- Belastbar

Charakterliche Schwächen :
- Unmoralisch
- Apathisch
- Kennt keine Gnade
- Stur

Körperliche Stärken :
- Gute Kämpferin
- Starkes Gebiss/Lange Reißzähne
- Sehr schnell
- Hält Schmerzen gut aus

Körperliche Schwächen :
- Nachtblind
- Bienenallergie
- Kann nicht schwimmen
- Leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen

Was hat die Katze in den BlutClan gebracht?: Wie ihre Mutter wurde sie in den BlutClan geboren
Welche Katze oder welche Situation ist der Grund für den Hass?: Ihr Großvater wurde in der Schlacht mit den Clans getötet. Ihre Mutter sehnte sich nach Rache und gab ihre Rachsucht an ihre Tochter weiter. Da ihre Mutter mittlerweile zu alt ist, hat Kiesel beschlossen, selbst den Tod ihres Großvaters zu rächen

Vorgeschichte : Kiesel wurde im BlutClan geboren. Ihre Mutter Schatten wurde ebenfalls kurz nach der Schlacht gegen die Clans in den BlutClan geboren und ist ein treues Mitglied. Ihr Vater war ein Streuner, der sich dem BlutClan aus Liebe zu Schatten anschloss. Der sonst so sanfte Kater wirkte allerdings fehl am Platz, was Kiesel schon früh bemerkte.
Noch bevor Kiesel laufen konnte, erzählte ihre Mutter ihr Geschichten von den Katzen im Wald, die ihren Vater (Kiesel’s Großvater) töteten. Dies erboßte die junge Kätzin sehr und sie bekam einen starken Hass auf die Clankatzen.
Mit der Zeit gliederte sich Kiesel gut in den BlutClan ein, ihr Vater allerdings wurde verbannt, da er sich weigerte, Eindringlinge zu töten. Dies schmerzte Kiesel sehr, denn sie liebte ihren Vater. Doch die Loyalität zum BlutClan war zu groß, als dass sie etwas für ihren Vater tun konnte.
Als Schatten immer Schwächer wurde, wurde Kiesel klar, dass ihre Mutter niemals den Tod ihres Vaters rächen konnte und schwor Schatten, dass sie dies für sie tun würde.
Sonstiges :

avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb 1.) Aus den Schatten aus denen wir kamen...

Beitrag von Irrlichtglut am Mo März 05, 2018 6:32 pm

Kiefer:
Name : Kiefer
Alter : 40 Monde
Rang : Hoher Krieger
Clan : BlutClan

Familie : unbekannte Hauskätzchen als Eltern, Fen (Sohn)
Gefährte : ehemals Lucy
Freunde : Offen
Feinde : Offen

Augenfarbe : ein kräftiger Gelbton
Fellfarbe : Auf den ersten Blick schwarz, im Sonnenlicht erkennt man allerdings, dass es ein dunkler Braunton ist
Fellzeichnung: weiße Pfoten
Körperbau: breite Schultern und sehr muskulös
Besondere Merkmale: eine breite Narbe auf dem Nasenrücken

Charakterliche Stärken :
- Mutig
-Skrupellos
-Guter Lügner
-Aufopfernd

Charakterliche Schwächen :
-Keine Geduld
-Aggressiv
-Fehlende Empathie
- Grausam

Körperliche Stärken :
-Muskulös
-Guter Kämpfer
- Scharfe Augen
-Gutes Immunsystem

Körperliche Schwächen :
-Langsamer Läufer
- Ungeschickt
-Schlechter Geruchssinn
-Schlechter Jäger

Was hat die Katze in den BlutClan gebracht? : Als Hauskater war Kiefer schon immer unzufrieden, doch wagte er es nicht, alleine loszuziehen. Als er dann von dem BlutClan hörte, sah er dort die Chance: Als Gruppe war die Chance größer, zu überleben.
Welche Katze oder welche Situation ist der Grund für den Hass? : das Leben als Hauskätzchen war für ihn erniedrigend, weshalb er sich nun grausam zeigt - um zu beweisen, dass er nicht nur ein schwaches Hauskätzchen ist.

Vorgeschichte : Kiefer wurde als Hauskätzchen geboren. Schon früh sehnte er sich nach draußen, stahl sich davon, doch kehrte immer wieder zurück Nachhause. Alleine zu sein war einfach zu beängstigend für den Kater.
Als er vom BlutClan hörte, schloss er sich diesem sofort an. Nicht nur kam er endlich aus seinem öden Leben raus, sondern konnte sich als ein starker Kater beweisen.
Er traf auf Lucy, eine Streunerin, mit der er Jungen zeugte. Doch als Lucy erfuhr, dass Kiefer Teil des BlutClans war - jene blutrünstigen Katzen, von denen sie so viele Schauergeschichten gehört hatte - brach sie den Kontakt zu ihnen ab. Doch Kiefer wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Mit Hilfe von anderen BlutClan Kriegern raubte er ihr die Jungen, von denen nur Fen überlebte. Nun lebt der Kater an Seite seines Sohnes im BlutClan
Sonstiges :



Fen:
Name : Fen
Alter : 19 Monde
Rang : Krieger
Clan : BlutClan

Familie : Kiefer (Vater), Lucy (Mutter)
Gefährte : offen
Freunde : Offen
Feinde : Offen

Augenfarbe : gelb-orange
Fellfarbe : dunkelbraun
Fellzeichnung: weiße Pfoten und Bauch, eine schwarze Tigerung
Körperbau: muskulös, allerdings dennoch elegant
Besondere Merkmale: einen sehr langen Schweif

Charakterliche Stärken :
- Mutig
-Guter Lügner
-Empathisch

Charakterliche Schwächen :
-Folgt Befehlen blind (hat dennoch Schuldgefühle)
-Wenn seine Geduld endet, wird er sehr aggressiv
- Grausam

Körperliche Stärken :
-Geschickt
-Guter Kämpfer
-Ausdauernd

Körperliche Schwächen :
-Farbenblind
- Bluter
-Schlechter Jäger

Was hat die Katze in den BlutClan gebracht? : Sein Vater brachte ihn in den Clan
Welche Katze oder welche Situation ist der Grund für den Hass? : tatsächlich hat Fen keinen Hass. Er wurde in den Clan gebracht, als er die Augen noch geschlossen hatte. Er kennt nichts anderes als den BlutClan und dieser ist seine Familie. Er folgt den Befehlen seines Anführers und Vaters blind. Dennoch gehört er zu den moralischeren Katzen und hegt oft Schuldgefühle für das, was er tut. Am liebsten würde er wo anders leben

Vorgeschichte : Fen wurde von seinem Vater Kiefer in den BlutClan gebracht. Dass seine Mutter dafür ermordet wurde, weiß der Kater nicht. Kiefer erzählte ihm, seine Mutter habe Fen freiwillig zu Kiefer gegeben.
Fen lernte schon früh die grausamen Methoden des BlutClans und gab sein bestes, um einen Teil des Clans zu sein. Dennoch ist der Kater unzufrieden mit den Grausamkeiten, die er erfüllen muss. Er sehnt sich nach einem ort, wo er nicht tagtäglich töten oder quälen muss.

Sonstiges : Vllt schließt er sich einen der Clans an?
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Wettbewerb 1.) Aus den Schatten aus denen wir kamen...

Beitrag von Dunkeljunges am So Jul 23, 2017 5:52 pm

Aus den Schatten aus denen wir kamen...

Herzlich Willkommen bei unserem erstem Wettbewerb in diesem Forum, unsere Mitkatzen und Mitkater!

Der Weg an diese Stelle war lang und beschwerlich. Viele Wege wurden bereits mit Pfotenabdrücken gezeichnet, doch es gibt noch viel ältere Pfotenabdrücke! Einst, vor so vielen Monden, haben die Clans in einem anderem Territorium gelebt, welches sie verlassen mussten. Der Weg in die neuen Territorien war lang und nach dem Brand verloren viele Katzen ihr Leben. Es war nicht einfach, doch auch dies überstanden wir.
Aber der Frieden hielt keinen Einzug in das Territorium rund um den See. DonnerClan und SchattenClan gerieten in Streit und schließlich wurde ein Krieg erklärt. Auch die anderen Clans erlebten keine friedliche Zeit. Kämpfe wurden ausgetragen, Blut wurde vergossen und Leben wurden verloren. Jungen verloren ihre Eltern und Andersherum. Hass, Zorn und Rachegedanken zogen in die Herzen der Katzen ein.

Doch es gibt Katzen, die anders sind. Acht Katzen haben Träume erreicht, welche der SternenClan ihnen zukommen ließ. Obwohl es nicht leicht fiel verließen sie ihre Clans. Je zwei Katzen aus jedem Clan gesellten sich zueinander, machten sich gemeinsam auf den Weg zu einem ihnen nicht bekanntem Ziel. Ihre Pfoten aber wandelten auf dem Pfad des SternenClan und am Ende erblickten sie die alte Heimat der alten Clans, welche mittlerweile ein Zweibeinerort geworden war. Sprachlos wanderten sie vorsichtig an den Donnerwegen entlang, bis sie den Mondfelsen erreichten. Ehrfürchtig ließen sie sich an diesem nieder, schlossen die Augen und empfingen die Vision ihrer Ahnen...
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu dem einstigen Lager des BlutClan...


So und hier kommt ihr ins Spiel und der Wettbewerb beginnt.
Etwas weiter unten findet ihr einen Steckbrief, den ihr für diesen Wettbewerb ausfüllen sollt. Doch es sind keine beliebigen Katzen, sondern Katzen und Kater des BlutClan. Mitglieder des BlutClan und Nachfahren der ehemaligen Mitglieder, verstoßene Krieger. Sie Alle verbindet eine Sache: Der Hass auf Feuerstern und die Clans, welche sie in ihren Augen verraten haben oder ungerecht behandeln.
Eure Katzen werden ein Teil der Geschichte werden. Kriegen sie ihre Rache, obwohl der rote Hauskatzenanführer bereits verstorben ist? Werden die Clans fallen?

Kurz und Knapp
Um am Wettbewerb teilzunehmen füllt ihr den Steckbrief aus und stellt ihn hier in einem Spoiler mit dem Namen des Kriegers/der Kriegerin ein.

Was könnt ihr gewinnen?
- Einen weiteren Charakter (wird auch entsprechen vermerkt)
- Eine Namensänderung
- Für einen Monat die Namensfarbe eurer Wahl
- Einen bearbeiteten Avatar (Name drauf? Andere Farben? Andere Form?)
- Eine Tüte Anerkennung

Wir hoffen, das der Wettbewerb regen Anklang bei euch findet und es viele Steckbriefe für Krieger des BlutClan geben wird.

Lieb Grüße,
eure Teamkatzen!

Der Steckbrief:

Code:
[b]Name :[/b] [i]Name der Katze, falls vorhanden auch vorherige Namen[/i]
[b]Alter :[/b]
[b]Rang :[/b] [i]Welchen Rang hat die Katze im BlutClan?[/i]
[b]Clan :[/b] BlutClan[i], falls es einen vorherigen gibt hier eintragen, sonst löschen[/i]

[b]Familie :[/b] [i]Familie, auch wenn die z.B. mit aktiven Katzen verwandt ist (aber vorher fragen)[/i]
[b]Gefährte :[/b] [i]Falls nennenswert [/i]
[b]Freunde :[/b] [i](Ehemalige und/oder momentane) Freunde[/i]
[b]Feinde :[/b] [i](Ehemalige und/oder momentane) Feinde[/i]

[b]Augenfarbe :[/b]
[b]Fellfarbe :[/b]
[b]Fellzeichnung :[/b]
[b]Körperbau :[/b]
[b]Besondere Merkmale :[/b]
[b]*Link :[/b]

[b]Charakterliche Stärken :[/b]
[b]Charakterliche Schwächen :[/b]

[b]Körperliche Stärken :[/b]
[b]Körperliche Schwächen :[/b]

[b]Was hat die Katze in den BlutClan gebracht? :[/b] [i]Ist er/sie in den Clan geboren? Wurden ihm/ihr Dinge versprochen? [/i]
[b]Welche Katze oder welche Situation ist der Grund für den Hass? :[/b]

[b]Vorgeschichte :[/b] [i]Die Geschichte der Katze[/i]
[b]Sonstiges :[/b] [i]Falls etwas wichtiges sein sollte[/i]
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 72

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb 1.) Aus den Schatten aus denen wir kamen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten