Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Klänge der Begrüßung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Klänge der Begrüßung

Beitrag von Muschelklang am Sa Aug 05, 2017 1:58 pm

Hallu again c:

Na huch, wo bist du denn gelandet? o.o Das ist ungewohnt, ich hatte nicht erwartet deine Antwort über meiner zu finden x3 Aber daran gewöhnt man sich gewiss.

Dankeschön, ja, auf die Stories freue ich mich auch sehr. Die werden bestimmt Spaß machen!

Okay, das klingt gut. Dann werde ich wohl baldig mal damit beginnen, die Themen zu eröffnen. Und wenn es bei Jungen nicht zählt, schaue ich mich auch noch einmal genauer in dem Jungentheard um, da scheint es ja sehr gewünscht zu sein.

Ich spiele Klavier, bin jedoch sonst immer am PC, und poste in einem anderen Forum.
Musik höre ich eher Popmusik, versuche dort etwas unbekanntere Lieder zu finden und diese zu genießen (was man nach 3 Monaten vergessen kann, weil sie dann meist im Radio schwirren).
Die Bücher von Jennifer Estep (Frostkuss, Black Blade), ich habe mit "Das Lied von Eis und Feuer" angefangen, und las (und tu es noch immer gerne) die Warrior Cats, Twilight und Harry Potter. Twilight und Harry Potter habe ich auch auf Englisch angefangen, bei Warrior Cats denke ich zeitig nach, ob ich auch mit der sechsten Staffel beginnen soll, oder eher nicht.
Serien und Filme, an Serien hab ich nh Liste, habe gerade mit Shadowhunters angefangen, schaue aber auch Flash, Arrow usw, und versuche so einige Serien noch zu gucken. Filme schaue ich gerne Harry Potter, Star Trek und Star Wars, auch wenn ich bekennender Disney Fan bin, weshalb ich auch dort nicht halt mache (mit einigen Ausnahmen natürlich).
Die Fragen drehe ich nun aber um, und erwarte von dir eine Antwort auf die vier x3

Liebe Grüße!
Arianna
avatar
Muschelklang

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Klänge der Begrüßung

Beitrag von Dunkeljunges am Fr Aug 04, 2017 11:37 am

Hey Flieder/Muschel/Honig Wink

Erstmal willkommen hier Smile
Ich freue mich, das du hergefunden hast *hust* Auf die Storys freue ich mich ja schon^^

Nun mit den Bewerbungen darfst du, denke ich, anfangen und auch drei, da Flieder ein Junges ist. Ehrlich kenne ich mich da nicht so gut aus, aber ich stupse mal jemanden an, der sich besser auskennt Smile

Fragen... Was machst du so in deiner Freizeit? Was hörst du für Musik? Was liest du gerne? Was schaust du gerne?

Liebe Grüße
Lee-Lee bzw Dunkel
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Klänge der Begrüßung

Beitrag von Muschelklang am Do Aug 03, 2017 9:21 pm

Hallu c:

Ich möchte mich hier kurz vorstellen, zwar war ich im Vorgänger von diesem Forum, dennoch war ich dort nicht immer sonderlich aktiv.

Nun, ich bin die einstige Honigblatt, doch dieser Name gefällt mir nicht mehr, deshalb habe ich einfach einen anderen genommen. Muschelklang ist einer meiner vielen OCs, sie ist eine FlussClan Kriegerin mit zartem Gemüt, auch wenn sie ab und an Temperamt zeigen kann.
Ich bin nun 16 Jahre alt, und ihr könnt mich gerne bei anderen Namen als Muschelklang nennen, z.B. Grace, Esme, Gracesme oder gar Arianna. Wie es euch beliebt, aber ich bin auch für eigen ausgedachte Namen ansprechbar.

Jedenfalls, hallu again. Mir tut meine Inaktivität zuvor leid, ich fand ein anderes Forum, in welchem ich mich einnistete, doch nun denke ich, dass ich mir die Zeit in beiden vermutlich besser aufteilen kann. Außerdem hatte ich hier viele schöne Stories offen, die ich wieder verfolgen möchte.

Ich hätte eine Frage, also ich hatte Fliederjunges reserviert, und wollte außerdem noch einen weiteren Charakter von damals zum Leben erwecken, sowie einen dritten Charakter erstellen, doch die Regel ist ja, erst nach 50 Beiträgen darf der dritte Folgen. Dieses Forum steht jedoch noch am beginn, und da wollte ich fragen, ob es anders geregelt wird, und ob man mit den Bewerbungen bereits anfangen darf.

Das wäre alles von meiner Seite, falls ihr Fragen habt, ich beantworte sie euch gern.

Auf eine gute Zeit im RPG, eine Begegnung im Chat, und einen schnellen Beginn!

Eure Muschelklang
avatar
Muschelklang

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Klänge der Begrüßung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten