Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Dunkel sucht viele Katzen und Kater!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dunkel sucht viele Katzen und Kater!

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Aug 05, 2017 8:26 pm

Hallo zusammen Smile

Auf diesem Wege suche ich mehrere Katzen und Kater. Darunter fallen sowohl Clankatzen als auch Einzelläufer. Es ist eine etwas bunte Mischung, aber ich habe versucht so viele Möglichkeiten wie möglich offen zu lassen. Dann habt ihr noch viel Entfaltungsmöglichkeiten.

Beginnen wir mit dem Einzelläufer. Dieser Kater trägt den Namen Silber. Er ist der Bruder des DonnerClan Heilers Schneesprung. Sie sind die Söhne von der Hauskatze Cissy und dem verstorbenem DonnerClan Krieger Sprungkralle. Zum Aussehen nenne ich nur einen halblangen silbernen Pelz. Vielleicht in DIESE Richtung? Gelegentlich treffen sich Silber, Cissy und Schneesprung

Als Nächstes wäre eine DonnerClan Kriegerin gesucht. Sie soll die Gefährtin von Herbstglut werden. Es wäre also sinnvoll, wenn sie ebenfalls schon etwas Erfahrung hat. Ansonsten würde ich einfach schauen, ob es passt und ob es uns Spaß macht.

Im FlussClan suche ich den Ältesten Häherflug und die Älteste Sonnenweg. Die Beiden sind die Geschwister von Amselflug.
Häherflug ist nach einem Kampf erblindet und Sonnenweg kann ihren rechten Hinterlauf nicht mehr bewegen. Sie sind aus einem vorherigem Wurf.
Außerdem würde ich mich über eine Gefährtin für ihn freuen.

Aus dem SchattenClan wird ein Kater gesucht. Dieser ist der Gefährte von meiner Dunkelschatten. Somit ist er auch der Vater der Jungen. Wirklich viel möchte ich nicht vorgeben, auch wenn es im altem Forum einen Rankenläufer gab. Aber es soll Dein Charakter sein und damit gebe ich nur eine Vorgabe. Er kam im Schüleralter zum Clan, zuvor war er Streuner.

Auch im SchattenClan suche ich den Kampfbruder für meinen Krieger Beerennase. Er heißt Finsterglut und ist eng mit Beerennase verbunden, sie sind sogenannte Kampfbrüder. Zur Erklärung lest ihr am besten seinen Steckbrief, dort wird es gut erklärt. Vom Aussehen habe ich nichts vorgegeben, aber ich könnte mir wohl einen dunklen Kater vorstellen.

Für den WindClan suche ich die Schwester meines Feuertänzer. Sie heißt Moosblume und ist ebenso Kriegerin. Die Beiden kamen mit 8 Monden zum Clan und wurden Schüler. Zuvor waren sie Hauskätzchen. Nur Moosblume kennt den Hauskätzchennamen von Feuertänzer. Hier gab es ebenfalls zuvor eine Moosblume, doch auch hier will ich keine Vorgaben machen.

Malvenschweif aus dem WindClan sucht ihren einstigen Mentor Weidentanz. Er hat den Clan überzeugt dem schwer verletztem Hauskätzchen eine Chance zu geben und sie dann als Mentor durch die Ausbildung geführt. Sie ist in ihn verliebt, ist sich aber unsicher was sie deswegen tun soll. Sie möchte ihn stolz machen. Zum Aussehen habe ich nichts gesagt, sodass ihr da freie Entfaltung habt. Allerdings sollte er etwas älter als sie sein, schon ein recht angesehenes Mitglied des Clans.

Zuletzt folgen zwei Gesuche für meine Kriegerin Winterglut.
Als Erstes wäre da die Schwester Sturmnacht, ebenfalls Kriegerin und im gleichem Alter wie Winterglut. Vorgeschrieben habe ich zu ihr nichts, außer wohl die Familie. Auch bei der Geschichte kannst du auf die von Winterglut schauen.
Dann würde ich gerne einen Gefährten für diese Kriegerin haben. Sehr gerne hätte ich einen gleichalten, wenig Jüngeren oder etwas Älteren dafür.

So das wären dann alle momentanen Gesuche für meine Charaktere. Wenn es Neuerungen gibt werde ich es vermerken. Ob mit einem neuem Post oder, falls es eine Übernahme gibt, durch ein Durchstreichen.

Meldet euch gerne hier oder per PN bei mir.

Liebe Grüße
Dunkeljunges, Dunkel oder Lee-Lee
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten