Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Fuchstanz - Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fuchstanz - Kriegerin

Beitrag von Muschelklang am Mo Aug 14, 2017 7:56 pm

Allgemeines
Username
Muschelklang
Name des Charakters/ Kriegername
Fuchsjunges || Fuchspfote || Fuchstanz
Alter in Monden
23 Monde
Clan
FlussClan
Rang
Junges || Schülerin || Kriegerin || Stellvertreterin

Beziehungen
Familie
Mutter:
Libellenherz {Verstorben || Fiktiv}
Vater:
Graskralle {Verstorben || Fiktiv}
Geschwister:
Können gerne angeboten werden!

Gefährte
Sollte jemand Interesse zeigen, gerne melden!
Freunde
Gesucht!
Feinde
Gesucht!
Mentor/Schüler
xx


Aussehen
Fuchstanz ist eine etwas kleinere Kätzin, welche eine Durchschnittsgröße um ein klein wenig verpasst hat. Sie ist nicht allzu muskulös, dennoch kann man nicht sagen, dass gar keine Muskeln zu sehen sind. Besonders in ihren Beingelenken und den Oberschenkeln sind die Muskeln vom schwimmen etwas ausgeprägter, und fallen bei Bewegung auf. Ansonsten hat sie eher schmalere Schultern, und durchschnittlich große Pfoten. Außerdem ist sie schlank, und wirkt eher femininer, was durch ihre langen Beine betont wird. Diese sind jedoch nicht lang genug um sie groß zu machen, doch sie fallen doch sehr auf, im Verhältnis zum Rest ihres Körpers.

Fuchstanz' Kopf ist durchschnittlich groß, und von der Form eher rund und etwas breiter, sowie flach. Statt hervorstehender Züge sind sie alle sehr weich und lassen sie jünger und kindlicher wirken, als sie eigentlich ist. An ihrem Kopf dran sind große, breite Ohren, welche nach Innen gebogen sind. Ihre Spitzen sind nicht wirklich spitz sondern eher abgerundet, und aus ihnen kommt rotes und weißes Ohrenfell. Was am meisten hervorsteht ist wohl ihre Schnauze, welche etwas länger und breit ist. An den Lefzen ist sie abgerundet, doch ihre Nase ist sehr spitz, doch dies fällt kaum auf. Die Nase selbst ist etwas größer und von einem satten rosafarbenen Ton gefärbt. Umgeben wird sie von langen weißen Schnurrhaaren, welche durch viele Trainingskämpfe in verschiedene Richtung gebogen sind, und auch mittendrin einige Knicke in eine andere Richtung besitzen. In der Schnauze selbst befinden sich zwei Reihen scharfer Zähne, die von einem weißgelben Ton geziert werden. Sie laufen alle spitz zu, und liegen gut aufeinander.
Fuchstanz hat große auffallende Augen, welche in tiefen Höhlen sitzen, jedoch trotzdem hervorgebogen kommen. Sie sind rund, und wirken die meiste Zeit freundlich. Die Farbe dieser ist ein grüner Ton, welcher an Rande der Iris gelber ist, als an der Pupille.

Fuchstanz hat einen etwas längeren Pelz, der sehr dicht ist, und ihr beim Schwimmen hilft. Besonders dicht und lang ist es an der Brust und an der Kehle, an den Flanken ist es etwas kürzer, und im Gesicht ist es ganz kurz. Durch viel Fellpflege ist ihr Pelz weich und glänzt. Er hält sie außerdem im Winter und an kalten Tagen warm. Von der Struktur ist er zudem gerade, dies erreicht jedoch nicht an ihrem gesamten Körper einen glatten Pelz, sondern nur an Gesicht, Flanken und Rücken. Die übrigen Stellen sind die meiste Zeit zerzaust und kaum zu bändigen. So auch ihr Schwanz, welcher buschig ist.
Fuchstanz Pelz hat eine rotbraune Farbe, wobei die Spitzen vieler Haare oranger sind, als ihre Ansätze. Am Unterkiefer und an den Lefzen gibt es einige weiße Stellen, und in ihrem Gesicht hat sie eine kleine Zeichnung, die an das Tabby-M erinnert. Auch sind ihre Augen - wie im Tabby-Muster - von helleren Ringen umkreist.

Zu aller Letzt müssen noch die Krallen erwähnt werden. Sie sind lang, und schmal, von einem durchsichtigen Ton. Ihre Enden sind spitz, und durch viel Training und guter Pflege, sind sie auch geschärft. Ihre Pfoten werden außerdem von schwarzen, robusten Ballen gehalten. Narben besitzt sie keine.
Link
http://data.whicdn.com/images/48715632/YU2uJ7clh3U_large.jpg

Charakter
Fuchstanz ist eine ruhige Kätzin, die auch in schweren oder stressigen Situationen einen ruhigen Kopf bewahrt. Auch ist sie keine Katze, die leicht aufbraust, dafür braucht man schon etwas mehr, als einige wenige Kommentare. Doch ist sie auch ruhig in Gesprächen, sie mischt sich nirgendwo ein und unterbricht Katzen, sondern wartet geduldig, aber sie ist auch in ihren eigenen Gesprächen ruhig, und nicht wirklich laut, es sei denn, es wäre ihr sehr wichtig und für sie aufregend.
Von ihr kann man immer eine faire Sichtweise erhalten, wenn man sie nun braucht. So handelt sie immer objektiv, und achtet darauf, sich nicht zu sehr von ihren Gefühlen leiten zu lassen, sollte sie eine Entscheidung treffen. Das größere Ganze ist ihr wichtiger, als sie es sich selbst ist. In Streitereien behandelt sie Katzen außerdem neutral und fair, dort sieht sie von Feindschaft zwischen einer Partei und sich selbst ab, und beurteilt, was passiert ist, und was das einzig richtige ist. Das macht sie zu einer sehr klugen Katze, denn sie ist nicht nur das, sondern schlängelt sich durch ihr Leben, ohne große Schäden zu nehmen, da sie trotz der Objektivität, sich aus Dingen raushält, die sie entweder nichts angehen, oder zu gefährlich für sie und oder andere ist.
Dennoch ist Fuchstanz eine selbstbewusste Katze, die ihre Meinung ohne mit der Wimper zu zucken äußert, und auch gerne und schnell kontert, wenn es nötig ist. Auch ist sie sehr selbstständig, lehnt es aber nicht ab, im Team zu arbeiten, wenn man es von ihr erwartet. Der Bund des Clans ist ihr wichtig, was sie auch durch ihre Loyalität beweist. Zwar muss diese nicht den Anführern gelten, sondern nur dem Clan, doch das variiert, je nach dem, wie es in ihrer Gegenwart aussieht.
In vielen Situationen ist Fuchstanz sehr ernst, doch wenn sie glücklich ist, so kann sie humorvoll, gar aufgedreht sein. Sie ist freundlich, und höflich, ob glücklich oder nicht, doch zu vielen Zeitpunkten vermischt sich das mit starkem Ernst, der besonders in angespannten Zeiten hervorkommt.
Dennoch ist sie eine gutmütige und vertrauenswürdige Katze, die für jede andere Katze ein offenes Ohr bereithält, und in jedem das gute sieht, und das schlechte ausblendet. Fehler anderer interessieren sie nur, wenn sie schwerwiegend sind, doch wenn sie klein sind, so tröstet sie eher, als wütend zu reagieren. Außerdem behält sie Geheimnisse für sich, und diskutiert mit den traurigen oder gestressten Katzen die beste Lösung für die nächsten Schritte aus, ohne dabei Müdigkeit oder Anstrengung, gar Langeweile zu zeigen. Andere sind ihr wichtig, und das möchte sie auch zeigen.
Fuchstanz ist eine mutige Kätzin, die trotz ihrer Schwächen genau die Aktivitäten macht, um sie besser zu können, oder einfach um sie trotz alle dem irgendwie zu nutzen. Zwar kann sie nicht gut kämpfen, dennoch scheut sie sich nicht davor, in Kämpfen Dinge auszuprobieren, um doch irgendwie zu gewinnen, oder einfach nur heil davon zu kommen, oder sie versucht anderen zu helfen, so gut wie sie es eben kann.
Das sie ihre Schwächen trotzdem ausprobiert zeigt ihren Ehrgeiz, dieser schlummert in ihr, und treibt sie dazu an, besser zu werden, ob in Lösungen finden, also auf sozialer Basis, oder um körperlich besser zu werden. Sie ist stur, was man in ihrem Training sieht, doch auch in ihren Gesprächen. Wenn sie etwas will, dann kämpft sie darum.
Zu guter Letzt muss man wissen, das sie sehr ehrlich ist. Sie scheut sich nicht die Wahrheit zu sagen, da sie Lügen schlimmer findet, als die Wahrheit. Für sie ist es immer besser die Wahrheit zu sagen, als bis zum Tod die Katzen die man liebt anzulügen.

Psychische Schwächen
Schlechter Lügner
Ab und an herablassend
Fremden misstrauisch gesinnt
Sturheit bringt sie oft in schwierige Situationen

Körperliche Stärken
Schwimmen
Jagen
Fährtenlesen
Tauchen
Hohe Beißkraft

Körperliche Schwächen
Kein Talent für das Kämpfen
Kann nicht klettern
Schlecht im Hochsprung
Schlecht im Weitsprung
Schlechter Sprinter


Sonstiges
Vorgeschichte
Nicht nennenswert.
Sonstiges
xx
avatar
Muschelklang

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Re: Fuchstanz - Kriegerin

Beitrag von Irrlichtglut am Sa Aug 26, 2017 8:04 am

Freigeschaltet!
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten