Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Irrlicht sucht einiges!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Irrlicht sucht einiges!

Beitrag von Irrlichtglut am Sa Aug 26, 2017 12:06 pm

Rosenpfote (SC)
- Eine beste Freundin, der sie alles anvertrauen kann. Weiblich bevorzugt, männlich aber auch okay.
- Einen Rivalen. Die beiden müssen sich nicht hassen, können auch ein freundliches Verhältnis haben, doch pushen sich die beiden, um das beste aus sich rauszuholen

Weißpfote (DC)
- Einen ‚Freund‘, den sie aus dem Training im WdF kennt. Als erstes stehen die beiden sich gut gegenüber, doch sobald Weißpfote den WdF verlässt, droht der ‚Freund‘ damit, es ihrem Clan zu sagen, dass sie dort war. Sie würden im Laufe der Zeit also eine Feindschaft bilden.

Echoruf (WC)
- Einen Freund/Freundin, mit dem sie viel diskutieren kann und die beiden sich auch mal einen Schlagaustausch liefern können, doch am Ende des Tages können sie sich alles anvertrauen und hängen doch sehr aneinander. (Bei einem Freund wäre später auch die Option als Gefährte möglich)

Fuchsjunges (WC)
- Feinde, sowohl aus anderen Clans, aber auch gerne im eigenem. Jemand, der sie hänselt und aufzieht. Ob wegen ihrem Vater, ihren großen Ohren oder etwas anderem ist nebensächlich.
- Dafür sollen dann Freunde in anderen Clans kommen: Gesucht werden Katzen, die momentan im Jungenalter sind aus DC oder FC. Im Schüleralter würden sie anfangen, sich an der Grenze zu treffen und zu spielen. Nichts romantisches!

Hähersturm (FC)
- Eine Gefährtin, die ihm Sicherheit gibt. Er ist ein unsicherer Kater, der einen Fels in seinem Leben braucht. Dies soll seine Gefährtin sein. Charakterlich muss sie keineswegs einen Fels symbolisieren, ja sie kann alles sein: aufbrausend, schüchtern, hilfsbereit. Hauptsache, dass sie Hähersturm ihre Liebe zeigt und er auch seine.

Cairo
- Cairo sucht eine Kätzin, in die er sich verlieben kann. Bitte eine Clankätzin, am besten DC oder WC. Er würde extra viel auf dem jeweiligem Territorium unterwegs sein, um auf sie zu treffen. Eventuell würde er sich sogar für sie dem Clan anschließen!



Alle anderen Charaktere ist für Freunde/Feinde offen!
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten