Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Ahornsprung - lebensfroher Krieger

Nach unten

Ahornsprung - lebensfroher Krieger

Beitrag von Blütenregen am Mo März 05, 2018 11:54 am

Allgemeines

Username Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername Ahornsprung

Alter in Monden 22 Monde

Clan DonnerClan

Rang Krieger


Beziehungen

Familie

Mutter – Rosenfell, eine hellrötliche Kätzin mit weißem Bauchfell und einer leichten Tigerung. Starb wegen des grünen Husten.

Vater – ein Schatten-Clan Kater, dessen Namen Rosenfell nie preisgab.

Bruder – Pinienglut, war dunkelbrauner Kater mit schwarzer Tigerung und weißen Pfoten. Stand Ahornsprung sehr nahe und verstarb kurz nachdem er mit Ahornsprung zum Krieger ernannt wurde; ertrank er als er an einer tiefen Stelle eines Baches einbrach.

Gefährte offen, wer möchte soll sich melden

Freunde offen, wer möchte soll mir bescheid geben

Feinde offen, wer immer will

Mentor/Schüler


Aussehen

Augenfarbe Ahornsprungs Augen haben ein blasses Grün, welches jedoch je nach seiner Gefühlsregung strahlend und lebensfroh wirken kann oder sich bei Wut oder Trauer verdunkeln.

Fellfarbe Sein Pelz hat ein helles Orange und besitzt einige weiße Merkmale.

Fellzeichnung Leicht gesprenkelt.

Körperbau Vom Körperbau ist Ahornsprung nicht der größte, aber er ist auch nicht gerade klein. Er hat eine schlanke Statur.

Besondere Merkmale Ahornsprung besitzt lange und besonders scharfe Krallen mit denen er gut klettern und Beute aufschlitzen kann – jedoch sind diese dennoch auch empfindlich. Sollte er wo hängen bleiben, passiert es schon oft, dass er sich eine Kralle zerrt oder eine abbricht.

Linkhttp://www.telegraph.co.uk/content/dam/pets/2016/05/31/66900964_AR6KDA-CAT-BIRD-PETS-large.jpg


Charakter

Ahornsprung ist ein sehr aufgeschlossener und recht fröhlicher Kater, welcher gerne mit den Jungen spielt und allgemein Abenteuer erlebt.
Seine Laune ist nur schwer zu trüben und mit seinen ausgefallenen Ideen hat er schon oft für Ärger oder eben Spaß gesorgt – seine Fantasie kennt da nichts.
Für seine Freunde ist er immer da und würde niemals auf die Idee kommen, schlecht über diese zu reden oder diese im Stich zu lassen – eher würde er einer Katze einen Krallenhieb verpassen, sollte diese ihn dazu auffordern oder dergleichen.

Es mag sein, dass er alles immer in einem hellen Licht sieht und eine Situation nicht ernstnehmen kann – doch was viele nicht wissen, Ahornsprung besitzt das feurige Temperament seines Bruders Pinienglut und kann sehr wohl mal aus dem Pelz fahren, sollte man es sich bei ihm verscherzt haben.

Charakterliche Stärken

- lebensfroh (lässt sich so gut wie gar nicht seine Laune verderben und besitzt selbst bei Regenwetter ein sonniges Gemüt)

- schnelle Auffassungsgabe (auch wenn er nicht der hellste Stern am Firmament ist, lernt er sehr schnell sollte er etwas beigebracht bekommen)

- loyal (seinem Clan und seinen Freunden ist er absolut treu)
- aufgeschlossen (hegt keine Vorurteile und mag eine Katze erst selbst kennenlernen, bevor er sich ein Urteil über diese bildet)


Charakterliche Schwächen

- hyperaktiv (spricht schnell, handelt schnell)
- weltoffen (hegt keine Vorurteile und würde sich selbst mit einem Dachs anfreunden, sollte er diesen verstehen können)
- trägt sein Herz auf der Zunge (sagt immer genau das, was er denkt und denkt nicht an mögliche Konsequenzen nach)

- anhänglich (braucht körperliche Nähe zu anderen Katzen und hängt sehr an seinen Freunden, weswegen er schnell tief traurig wird, sollten sich diese von ihm plötzlich abwenden oder sterben)


Körperliche Stärken

- guter Jäger, besonders in der Nacht wegen guter Nachtsicht
- schnell und wendig
- gut im klettern
- starkes Immunsystem
- energiegeladen


Körperliche Schwächen

- nicht der beste Kämpfer
- kann nicht gut schwimmen
- allergisch gegen Blütenpollen (muss da ständig niesen)
- lichtempfindlich (kann da nicht besonders gut sehen und muss immer blinzeln; bekommt da auch Kopfschmerzen)

- empfindliche Krallen, da sie besonders lang sind


Vorgeschichte

Ahornsprung ist mit dem Wissen geboren worden eine Halb-Clan Katze zu sein, stören tut er sich jedoch nicht daran und ihm macht es auch nichts aus, sollte man ihn deshalb verachten oder meiden.
Er weiß, dass er im Herzen voll und ganz eine Donner-Clan Katze ist und hat deshalb sein lebensfrohes Wesen behalten – ist er zwar eher total verspielt, jedoch auch sehr stark darauf aus seinem Clan nützlich zu sein. Dies hatte sich schon in seinen jungen Jahren stark ausgeprägt.
Mit seinem Bruder Pinienglut hatte er ein sehr inniges Verhältnis und hatte mit diesem oft gerne für Aufruhr im Lager gesorgt und hatte mit diesem gerne Abenteuer erlebt, schlich er sich mit seinem Bruder gerne aus dem Lager – was hauptsächlich daran lag, dass Pinienglut nicht damit klar kam, dass sein Vater nicht aus dem Donner-Clan stammte.
Sie lungerten gerne an der Grenze zum Schatten-Clan herum, um herauszufinden, wer nun ihr Vater war und hatten es oft riskiert erwischt zu werden – was schlussendlich auch passierte und dazu führte, dass Pinienglut bei der Flucht in einer eisigen Blattleere in einem Bach einbrach und ertrank.
Verkraftet hatte es Ahornsprung nicht so gut, auch wenn er es nicht deutlich zeigt – doch er gibt sich die Schuld am Tod seines Bruders und hält für diesem weiterhin Ausschau nach deren Vater.


Sonstiges[/b]


Zuletzt von Blütenregen am Di März 06, 2018 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blütenregen
Admin

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Re: Ahornsprung - lebensfroher Krieger

Beitrag von Irrlichtglut am Mo März 05, 2018 5:36 pm

Freigeschaltet!
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten