Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Staubpfote - aufgedrehte Schülerin des WindClans

Nach unten

Staubpfote - aufgedrehte Schülerin des WindClans

Beitrag von Blütenregen am Mo März 05, 2018 8:07 pm

Allgemeines

Username: Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername: Staubpfote/Staubbrise
Alter in Monden: 14 Monde
Clan: "Ich bin ein stolzes Mitglied des WindClans und genieße es über die Moore zu sprinten. Gibt es doch nichts schöneres als den frischen Wind im Pelz zu spüren."
Rang: Schülerin/Kriegerin

Beziehungen

Familie: Heckenpelz (Mutter, verstorben), Sturmjäger (Vater, verstorben), zwei namenlose Geschwister

Gefährte: "Noch habe ich keinen Gefährten, würde mich aber freuen sollte mich die Liebe treffen."

Freunde: Offen

Feinde: Offen

Mentor/Schüler: Wer sich als Mentor anbietet


Aussehen

Augenfarbe: "Meine Augen sind ein strahlendes Blau, welches schon auffällt. Manche Katzen meinen, dass ich hübsche Augen hätte."

Fellfarbe: "Meine Fellfarbe besteht aus vielen Grauen Facetten, aber man erkennt auch etwas Braun oder ist da vielleicht eine leichte Cremefarbgebung dabei?"

Fellzeichnung: "Die Fellzeichnung ist bei mir gestreift mit einer leichten Tigerung."

Körperbau: "Ich bin eine kleine bis mittelgroße, schlanke Kätzin. Man sieht mir an, dass ich schnell und wendig bin - es einfach liebe über das Moor zu hetzen und den Wind im Pelz zu genießen."

Besondere Merkmale: /

Link: http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1495566016_1.jpg

Charakter

Charakterliche Stärken

Staubpfote ist eine abenteuerlustige Kätzin, welche es liebt über das Moor zu streifen und immer etwas Neues zu entdecken - ist sie offen für ihre Umgebung.
Vorurteile hegt die junge Kätzin gegenüber anderen Katzen keine, nein, viel mehr ist sie neugierig darauf neue Bekanntschaften und vielleicht mögliche Freunde kennen zu lernen.
Wegen ihrer Abenteuerlust ist Staubpfote auch voller Energie und Tatendrang, weswegen sie nicht wirklich still sitzen kann - man kann es als gute, aber auch schlechte Eigenschaft sehen.
Sie ist wissbegierig und weltoffen, immer bereit Neues zu lernen und ist deshalb auch bereit eigene Erfahrungen mit anderen zu teilen - man kann ja sicherlich voneinander lernen.

Charakterliche Schwächen

Staubpfote ist frech, aber so richtig. Besitzt sie ein loses Mundwerk und sagt gerne ihre Meinung offenkundig. Und sollte es zu einer Diskussion führen, wäre sie da so dreist und würde Gegenargumente finden, um sich aus der Affäre zuziehen.
An Regeln hält sich die junge Schülerin nur bedingt - wo wäre denn sonst der Spaß, wenn man immer nur auf das hört, was andere einem sagen? Zwar würde sie ihren Clan nicht hintergehen, aber sie sieht es nicht so eng sich mit anderen Clankatzen oder Einzelläufer anzufreunden. Sind wir doch alle Katzen, oder nicht?
Man kann es als Schwäche, aber auch als Stärke sehen, kann Staubpfote Lügen ohne nervös zu werden - lügt sie mindestens zwei bis drei Mal täglich, was mit ihren kleinen Ausflügen zu tun hat.
Da sie voller Tatendrang steckt, kann sie nicht wirklich still sitzen und muss einfach immer spielen - die Schweife ihrer Clankameraden sind vor ihr jedenfalls nicht sicher; würde sie sich auf diese werfen wie ein kleines Junges.


Körperliche Stärken

- schnelle und geschickte Jägerin
- kann schwimmen
- kann hoch und weit springen
- ausdauernde Kätzin; egal ob beim schwimmen oder sprinten
- gutes Immunsystem


Körperliche Schwächen

- obwohl sie sich gerne rauft, ist sie keine gute Kämpferin
- besitzt empfindliche Krallen, weswegen klettern für sie meist damit endet dass sie sich eine Kralle zerrt
- keine besonders gute Nachtsicht
- kann Gerüche nicht so gut identifizieren
- unkontrolliertes Zucken der Ohren bei Nervosität oder Kälte

Sonstiges

Vorgeschichte

Staubpfote ist eine junge WindClan Kätzin und die jüngste ihres Wurfes.
Ihre Eltern waren treue WindClan Katzen, wobei der Vater durch einen Dachs starb und die Mutter am grünen Husten.
Die Kätzin ist eine anstrengende Schülerin, welche ihren eigenen Kopf besitzt und gerne mal ihre Clanpflichten vernachlässigt, um Abenteuer zu erleben - aber mit leeren Pfoten kommt sie nie ins Lager zurück, will sie wenn schon nur halben Ärger bekommen und so kann ihr nie einer vorwerfen nicht für den Clan zu jagen.
Sorgt gerne für Aufruhr im Clan, wobei sie es nicht aus bösartigem Willen tut sondern einfach aus Spaß - will sie ihren Clangefährten eine Freude machen und dass sie so die ernsten Zeiten mal vergessen.

Sonstiges
avatar
Blütenregen
Admin

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Re: Staubpfote - aufgedrehte Schülerin des WindClans

Beitrag von Irrlichtglut am Di März 06, 2018 3:37 pm

Freigeschaltet!
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten