Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Nebelsee - tollpatschige Kriegerin

Nach unten

Nebelsee - tollpatschige Kriegerin

Beitrag von Blütenregen am Di März 06, 2018 5:13 pm

Allgemeines

Username: Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername: Nebelsee
Alter in Monden: 37 Monde
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin

Beziehungen

Familie

Mutter - Wolkenfell (weiße Kätzin mit leichten hellgrauen Sprenkeln; besaß sehr weiches Fell für eine FlussClan Kätzin. Verstarb bei der Geburt ihres zweiten Wurfes)

Vater - Steinhagel (dunkelgrauer, kräftiger Kater und war ein geachteter Krieger. Wurde von einem Fuchs getötet)

Großer Bruder - Forellensprung (grauer gesprenkelter, schlanker Kater. Verschwunden.)

Wurfgefährten - Schneejunges und Silberjunges (starben kurz nach der Geburt, waren es schwächliche Jungen)

Gefährte: Künftig Hähersturm

Freunde:

Tupfenrose - "Auch wenn sie 10 Monde jünger ist als ich selbst, sind wir dennoch zu guten Freundinnen geworden, was wohl hauptsächlich daran liegt dass sie die Schülerin meines Bruders Forellensprung war. Ich sehe mich für die junge Kriegerin schon irgendwie verantwortlich und werde immer für diese da sein."

- Ansonsten offen für Freunde.

Feinde:

"Ob ich mir Feinde gemacht habe, weiß ich nicht so genau. Aber jedenfalls bin ich darauf bedacht mir keine zu machen - auch wenn ich Eisstern und Algenfell nicht besonders leiden kann, lassen sie unseren Clan verkümmern."

- Offen für Feinde, wer denn möchte.

Mentor/Schüler

Mentorin: Otterpelz - "Eine ziemlich mürrische Kätzin. Wirklich gemocht hatte ich sie nie, hatte sie mich immer mehr als hoffnungsloser Frosch angesehen und dass ich es nicht wert wäre ausgebildet zu werden.
Doch obwohl ich sie nicht ausstehen konnte, habe ich es ihr schlussendlich doch gezeigt als ich zur Kriegerin ernannt wurde und meine Prüfung gut bestand."

Schüler: "Ich hatte noch nie einen Schüler, wollte man mir einfach nie einen anvertrauen. Aber ich würde schon gerne eine junge Katze ausbilden."


Aussehen

Augenfarbe: Blau, welche leicht wegen dem Grün ins Türkise gehen

Fellfarbe: Grau, wobei es bei bestimmten Lichtverhältnissen leicht blau wirkt

Fellzeichnung: Keine Fellzeichnung

Körperbau: Schlank und mittelgroß.

Besondere Merkmale: /

Link: https://i.pinimg.com/736x/06/70/52/067052a86039b72cb7c9d5899b3cd99b--russian-blue-tes.jpg


Charakter

Charakterliche Stärken

Willensstark - "Auch wenn ich nicht das Selbstbewusstsein in Katze bin, so lasse ich mich doch nicht so leicht unterkriegen und mache immer weiter. Egal, wie viele Rückschläge ich erleiden sollte."

Herzlich - "Wen ich mag, den mag ich so richtig und das zeige ich auch."

Aufgeschlossen - "Ich akzeptiere gerne neue Katzen und Unbekanntes. Voreingenommen bin ich auf keinen Fall und freue mich immer, wenn ich neues erleben kann."

Emphatisch - "Ich kann mich gut in andere Katzen hineinversetzen und mir so vorstellen, wie sich eine Katze fühlt oder wieso sie handelt, wie sie handelt. Das macht mich auch sehr einfühlsam, weswegen ich gerne für andere Katzen da bin."


Charakterliche Schwächen

Dusselig - "Ich bin zwar nicht dumm, aber dusselig. Vergesse ich schnell das ein oder andere und bin auch nicht die Geschickteste. Trete ich hier und da mal aus Versehen einem auf den Schwanz."

Schüchtern - "Da ich für viele ein Froschhirn bin, bin ich schon schüchtern anderen gegenüber. Ich bin jetzt nicht scheu oder lasse mich davon unterkriegen, aber irgendwie kann ich da nicht wirklich mit anderen Katzen sprechen. Lachen sie immer, wenn sie mich sehen."

Ehrlich - "Zu ehrlich für meinen Geschmack. Ich sage immer was ich denke, egal wie peinlich das sein mag. Wenn ich einen Kater mag, sag ich es ihm mit heißem Pelz auch noch mitten ins Gesicht und das nur, um dann mit vor Unsicherheit gesträubten Pelz zu flüchten und mich im Schilf zu verstecken.
Man sieht mir auch noch meine Gefühle immer an."

Sensibel - "Ich bin sehr empfänglich für Gefühle. Manchmal zu sehr, nehme ich mir alles viel zu sehr zu Herzen und wenn ich mal traurig sein sollte, fühle ich mich lange und vor allem ziemlich krank."


Körperliche Stärken

- geschickte Jägerin; egal ob an Land oder beim Fischen
- geschickte Schwimmerin und Taucherin
- schnelle Sprinterin
- sehr feines Gehör

Körperliche Schwächen

- keine starke Kämpferin
- klettern liegt ihr nicht, hat sie noch dazu Höhenangst
- Wunden entzünden sich bei ihr schnell
- braucht viel Schlaf, um sich fit zu fühlen


Sonstiges

Vorgeschichte

"Meine Kindheit war recht behütet, hatte sich mein Vater um mich gekümmert nachdem meine Mutter mit meinen zwei Wurfgefährten verstarb und sich meine Ziehmutter nicht wirklich um mich kümmerte.
Auch mein älterer Bruder Forellensprung war immer für mich da und spielte oft mit mir.
Ich war schon immer ein recht tollpatschiges Junges, weswegen ich für viel Unruhe im Clan sorgte und mich mal hier und da in den Bau der Krieger verlief oder auch mal in den Heilerbau; aber auch der Bau des Anführers war von mir nie sicher gewesen.
Die Tollpatschigkeit nahm auch zu meiner Schülerzeit nicht wirklich nach und ich bekam oft Schellte von meiner Mentorin - wobei sie mir sagte, ich sei mehr Frosch statt Katze. Das tat schon ziemlich weh, aber ich trainierte dennoch tapfer weiter.
Und schlussendlich bewies ich es allen, als ich endlich zur Kriegerin ernannt wurde - ich könnte für den Clan als Kriegerin da sein und zeigen, was wirklich in mir steckte.


Sonstiges
avatar
Blütenregen
Admin

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten