Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Falkenjunges - Junges im SchattenClan

Nach unten

Falkenjunges - Junges im SchattenClan

Beitrag von Irrlichtglut am Do März 08, 2018 3:29 pm

Allgemeines
Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Falkenjunges/pfote/blick
Alter in Monden 1 Mond
Clan SchattenClan
Rang Junges

Beziehungen
Familie Nachtsturm (Mutter), Gletscherfang (Vater), Goldjunges (Schwester)
Gefährte noch zu jung, für später aber offen
Freunde seine Schwester Goldjunges
Feinde
Mentor/Schüler


Aussehen
Augenfarbe Momentan noch ein helles Blau. Mit der Zeit werden sich die Augen aber grün färben
Fellfarbe Schwarz und Weiß
Fellzeichnung Er besitzt einen schwarzen Grundton, der weiß gesprenkelt ist. Es sieht fast aus wie Schnee, der sich in seinem Pelz verfangen hat
Körperbau Er ist für sein Alter groß. Mit der Zeit werden seine Schultern breit und seine Läufe muskulös
Besondere Merkmale
Link https://mymodernmet.com/wp/wp-content/uploads/2016/12/scrappy-marbled-senior-cat-6.jpg

Charakter
Charakterliche Stärken
Falkenjunges ist ein freundlicher Kater mit einem großen Herzen.Er kümmert sich gut um Katzen, die er liebt und beschützt diese mit allen Mitteln.
Außerdem ist er humorvoll und weiß, wie man eine betrübte Stimmung hebt.
Er ist skrupellos, wenn es um (in seiner Meinung) das Richtige geht. Für ihn rechtfertigt der Zweck die Mittel.
Er ist ein sehr willensstarker Kater, der unter Druck nicht nachgibt. Er tut das, was er sich in den Kopf gesetzt hat und lässt sich von niemanden beirren.

Charakterliche Schwächen
Das macht ihn allerdings auch zu einem sturen Kater. Denn lässt er sich auch von Älteren nichts sagen.
Er ist frech und widerspricht oft und gerne, teilweise auch nur aus Trotz.
Er ist sehr nachtragend und vergibt nicht leicht.
Mit dem Gesetz der Krieger nimmt er es nicht immer so genau.

Körperliche Stärken
Falkenjunges ist ein sehr muskulöser Kater
Auch liegt ihm das Kämpfen unglaublich gut (eben auch wegen seiner Muskelkraft)
Er besitzt lange Krallen, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht
Dadurch ist er auch ein guter Kletterer
Er kann Schmerzen gut ertragen

Körperliche Schwächen
Er ist ein recht langsamer Läufer
Auch geht ihm schnell die Puste aus, wenn es um viel Laufen geht.
Er ist auch nicht sehr gelenkig.
Seine weißen Sprenkel verraten ihn im dunklen Nadelwald (außer im Winter, wo er sich im Schnee tarnen kann)
Das macht aus ihm einen recht schlechten Jäger

Sonstiges
Vorgeschichte Noch zu jung, für eine Geschichte.
Sonstiges
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten