Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Mutherz - WindClan

Nach unten

Mutherz - WindClan

Beitrag von Kiesellicht am Fr März 09, 2018 8:31 pm

Allgemeines
Username Kiesellicht
Name des Charakters/ Kriegername Mutherz
Alter in Monden 45 Monde
Clan WindClan
Rang Heiler

Beziehungen
Familie
Rabensturz (Vater, tot)
Bergfall (Mutter, tot)

Sandfeder (Schwester, tot)
Federmut (Schwester, tot)
Hagelsturm (Schwester, tot)
Taupfote (Schwester, tot)
Rabenjunges (Schwester, tot)
Gefährte
Draf nicht
Freunde
/
Feinde
/
Mentor/Schüler
/


Aussehen
Augenfarbe
Hellblau
Fellfarbe
Weiß-schwarz
Fellzeichnung
Kuhflecken
Körperbau
groß, muskulös
Besondere Merkmale
/
Link


Charakter
Charakterliche Stärken
- sehr Mutig
- Hilft gerne
- Intelligent
- gutes Gedächtnis

Charakterliche Schwächen
- schnell reizbar
- sehr streng
- Perfektionistisch
- sehr misstrauisch

Körperliche Stärken
- Kämpfen
- Schleichen
- Standsicher
- gute Ausdauer
- viel Muskelkraft

Körperliche Schwächen
- Jagen
- Tarnen
- schlechtes Immunsystem (behandelt sich andauernd selbst)
- hoch/weit springen
- Klettern


Sonstiges
Vorgeschichte
Er wurde im WindClan geboren, sein Vater starb vor seiner Geburt, nach ihm wurde seine Schwester Rabenjunges benannt, die mit vier Monden an grünem Husten starb.
Er mochte seine Schwester Taujunges nicht, die unbedingt Heilerschüler werden wollte, um ihr eins auszuwischen meinte Mutjunges, dass er auch Heilerschüler werden wollte und wurde statt Taujunges genommen, die eine normale Ausbildung zur Kriegerin absolvieren musste. Sie starb mit sechs Monden bei einem Grenzkampf.
Mutpfote freundete sich mit dem Heilerdasein an und entdeckte neue Leidenschaften. Er war ein guter Schüler und wurde nach dem Tot des alten Heilers neue Heiler. Seine Mutter und seine restlichen Schwestern starben während dieser Zeit. Mutherz lässt es sich nicht anmerken, aber der Verlust seiner Familie macht ihm sehr zu schaffen und manchmal hat er Alpträume deswegen.
Sonstiges
Eigentlich wollte er gar kein Heiler werden sondern nur seine Schwester ärgern indem er ihr ihren Traumrang wegschnappt, nun liebt er das was er tut.

Kiesellicht

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Mutherz - WindClan

Beitrag von Irrlichtglut am Sa März 10, 2018 8:17 am

Freigeschaltet!
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten