Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Distelläufer - Kämpfer im WindClan

Nach unten

Distelläufer - Kämpfer im WindClan

Beitrag von Irrlichtglut am Mo März 19, 2018 6:00 pm

Allgemeines
Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Distelläufer
Alter in Monden 25 Monde
Clan WindClan
Rang Kämpfer

Beziehungen
Familie Nachtglut (massiger, schwarzer Kater, Vater), Blattlicht (braungetigerte Kätzin, Mutter), Dämmerpfote (schwarze Kätzin mit weißen Pfoten, Schwester, verstorben)
Gefährte offen
Freunde offen
Feinde Aschensee - “Dieser Kater sucht nur Ärger”, offen
Mentor/Schüler


Aussehen
Augenfarbe “Meine Augen haben ein stechendes Grün”
Fellfarbe “Mein Fell hat einen hellen Braunton. An meinem Maul und einem Fleck am Brustfell besitze ich weißes Fell”
Fellzeichnung “Ich bin ein Tigerkater”
Körperbau “Für eine WindClan Katze bin ich recht groß. Ich habe massige Pfoten und muskulöse Läufe. Breite Schultern. Mein dichter Pelz, der wirr absteht, lässt mich noch größer wirken”
Besondere Merkmale “Ich besitze lange Krallen, die selbst zu sehen sind, wenn ich sie eingezogen habe. Außerdem besitze ich einige Narben an meiner Flanke.”
Link https://vignette.wikia.nocookie.net/dawn-of-these-clans/images/f/ff/Dusk.jpg/revision/latest?cb=20150611071000

Charakter
Charakterliche Stärken
“Ich bin ein aufopfernder Kater. Meinem Clan, meinen Clankameraden würde ich alles geben. Jeden Tag gebe ich mein bestes und im Kampf riskiere ich mein Leben für meine Clankameraden.
Außerdem bin ich freundlich, zeige mich Katzen, die mir ebenfalls freundlich gegenüber sind, sehr respektvoll und nett.
Ich bin kein naiver Kater, sondern habe eine gesunde Skepsis. Ich glaube niemandem blauäugig und bilde mir stets meine eigene Meinung, bevor ich die von anderen adaptiere.
Auch bin ich klug. Ein taktischer Denker”

Charakterliche Schwächen
“Mein aufopfern hat jedoch auch Schattenseiten. Ich nehme Selbstfürsorge nicht ernst und meine Interessen stehen meist hinten.
Auch kann ich sehr stur sein, von meiner Meinung lasse ich mich nicht abbringen. Habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, so setze ich das mit meinen Möglichkeiten um.
Seit dem Tod meiner Schwester bin ich ein stiller Kater, der viel in sich gekehrt ist. Ich bin oft traurig und rede kaum.
Egal wie freundlich ich bin, wenn man mein Vertrauen missbraucht, so vergebe ich nicht… oder sehr schwer”

Körperliche Stärken
“Ich bin, wie mein Name sagt, ein schneller Läufer. Meine großen Pfoten und muskulösen Beine lassen mich blitzschnell über den Moor laufen. Auch bin ich sehr ausdauernd.
Was man an meiner muskulösen Gestalt erahnen kann, ist, dass ich ein unglaublich guter Kämpfer bin. Besonders wenn es um Muskelkraft geht, bin ich ein gefährlicher Gegner.
Aber auch meine langen Krallen machen mich gefährlich.
Ich kann sehr gut Spuren lesen”

Körperliche Schwächen
“Ich kann in der Nacht sehr schlecht sehen.
Auch bin ich ein schlechter Kletterer, da ich es vom Moor nicht gewöhnt bin.
Da ich das Moor bevorzuge, kann ich mich im Wald schlecht koordinieren. Ich stolpere oft über Wurzeln oder verlaufe mich.
Ich nehme Gerüche schwächer wahr, als meine Clankameraden.
Was mich auch zu einem schlechten Jäger macht”


Sonstiges
Vorgeschichte “Ich wurde normal in den Clan geboren an der Seite meiner Schwester Dämmerpfote.
Als ich, als ältere Schüler, mit ihr auf der Jagd war, stießen wir auf einen Wolf, von den Wolfsrudel, welches sich am See eingenistet hatte. Dämmerpfote und ich kämpften Seite an Seite, doch der Wolf riss sie mir. Sie starb.
Nach dem Kampf mit dem Wolf bekam ich meinen Kriegernamen.
Sonstiges
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten