Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Rattenbiss - Kriegerin im SchattenClan

Nach unten

Rattenbiss - Kriegerin im SchattenClan

Beitrag von Irrlichtglut am Mo März 19, 2018 6:00 pm

Allgemeines
Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Rattenbiss
Alter in Monden 21 Monde
Clan SchattenClan
Rang Kriegerin

Beziehungen
Familie Luchsblick (langhaariger, goldbrauner Kater mit runden Ohren und grünen Augen, Vater), Hasensprung (braun gefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, Mutter)
Gefährte niemanden
Freunde offen und sehr gerne gesehen
Feinde Löwengeist - “Der Kater wirkt wirr und murmelt manchmal Dinge, von denen keiner weiß, was er meint. Manchmal höre ich ihn den Namen meiner verstorbenen Mentorin wispern. Ob er etwas mit ihrem Tod zutun hat?”, offen und ebenfalls sehr gerne gesehen, besonders aus anderen Clans
Mentor/Schüler Ehemals Bienenstich


Aussehen
Augenfarbe “Meine Augen haben die Farbe die meiner Mutter. Es ist ein gelber Bernsteinton”
Fellfarbe “Mein Pelz hat einen dunklen Braunton, der an meiner Schnauze zu einem hellen Cremefarben wird”
Fellzeichnung “Ich besitze dunkle Tigerstreifen”
Körperbau “Ich wirke sehr groß und muskulös, was aber auch an meinem dichten, warmen Pelz liegt. Doch unter ihm finden sich nicht wenige Muskeln. Ja, für eine Kätzin bin ich außergewöhnlich muskulös. Habe muskulöse Läufe und breite Schultern.”
Besondere Merkmale “Das wohl auffälligste sind meine Ohren, die mir meinen Namen gaben. Sie sind kleiner als die meiner Clankameraden und ründlich, nicht dreieckig. Ich habe sie von meinem Vater”
Link https://www.pets4homes.co.uk/images/breeds/71/large/c229cb03fb75ac5a93004c625573baa5.jpg

Charakter
Charakterliche Stärken
“Ich bin eine loyale Kätzin, die das Wohlwollen ihres Clans an erster Stelle sieht. Ich würde für den SchattenClan alles geben, sogar mein Leben.
Ich kann einsehen, wenn ich falsch liege. Das ist eine Stärke, die mich von den vielen Sturköpfen unterscheidet. Wenn ich meine Fehler einsehe, klammere ich mich nicht verzweifelt an meine Ideen. Ich bin auch bereit, mich auf andere Vorschläge einzulassen.
Außerdem besitze ich einen Mut, den man bei meiner Kriegerernennung lobte. Ich schrecke vor Kämpfen und Konflikten nicht zurück, sondern werfe mich mit ausgefahrenen Krallen ein.
Auch bin ich niemand, der aufgibt. Ich muss immer und immer weitermachen. Besonders im Kampf macht mich das zu einer zähen Gegnerin”

Charakterliche Schwächen
“Ich bin allerdings auch eine provokante Kätzin, die andere gerne herausfordert. Ja, ich muss sagen, ich suche gerne Streit, besonders mit unseren Feinden. Warum sollen sie auch nicht meine Stärke sehen?
Auch nennen mich viele Katzen arrogant. Ich prahle gerne mit meiner Stärke, aber auch mit der Stärke meines eigenen Clans. Ja, ich sehe mich anderen Clans überlegen.
Ich bin leicht reizbar und dann nicht mehr zu zügeln. Besonders, wenn man meinen Stolz kränkt. Auch gehört Empathie nicht zu meinen Stärken. Ich kann schon sehr unsensible sein, muss ich gestehen.”

Körperliche Stärken
“Ich bin eine muskulöse Kätzin mit einer hohen Muskelkraft. Auch habe ich ein starkes Gebiss. All das macht mich zu einer starken Kämpferin. Der Kampf liegt mir von Natur aus gut.
Auch meine Nachtsicht ist gut. Ich kann mich Nachts sehr gut koordinieren. Natürlich, immerhin bin ich eine SchattenClan Katze!
Auch mein Gehör ist gut”

Körperliche Schwächen
“Durch meinen dicken Pelz bin ich keine gute Schwimmerin. Er zieht sich mit Wasser voll und zieht mich nach unten.
Meine Ballen sind sehr empfindlich. Wenn ich auf Nadeln des Waldes falsch trete, bekomme ich direkt Schmerzen.
Jagen liegt mir eher schlecht. Ich bin nämlich nicht die schnellste und fühle mich im Gebüsch eher plump. Auch Weitsprung liegt mir nicht gut”


Sonstiges
Vorgeschichte “Mein Vater war ein Hauskätzchen, wurde jedoch als junger Kater aufgenommen, da der SchattenClan dringend Schüler brauchte.
Mein Leben war jedoch bis jetzt ziemlich ereignislos. Normales Schülerleben, normales Kriegerleben. Ohne große Überraschungen.”
Sonstiges
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Re: Rattenbiss - Kriegerin im SchattenClan

Beitrag von Blütenregen am Mi März 21, 2018 12:10 pm

Ich bin mal so frei und meine - Freigeschaltet! Very Happy
avatar
Blütenregen
Admin

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten