Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Regelwerk

Beitrag von Irrlichtglut am So Mai 21, 2017 10:04 am

1.0 Verhalten
- Es gelten die allgemeinen Verhaltensregeln (höflich sein, keine Beleidigungen etc.)
- pornographische u.Ä Inhalte sind verboten
- Kritik an einem User oder dem Forum an sich wird bitte im Anführerbau besprochen.
- Erwähnte Kritik sollte sachlich formuliert und mit Beispielen bzw. Screenshots versehen sein.
- Ihr eröffnet bitte keine (RPG) Threads, ohne eine Mail mit der Frage geschickt zu haben.
- Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik! Niemand möchte eure Posts und Namen erst entziffern müssen!
-Die Mods und Admins sind zu achten und respektieren. Ihren Anweisungen wird stets Folge geleistet.
- Das Team übernimmt keine Haftung bei Copyrightverletzung und ist somit auch nicht für die möglichen Kosten verantwortlich. Ihr seid selbst für eure Bilder verantwortlich.

2.0 RPG
- Ihr dürft euch zunächst zwei Charaktere erstellen, jeder weitere braucht 50, 100, 200etc. Beiträge. Mehr dazu bei 3.0
- Erstellt bitte keine Anführercharaktere. Die werden von mir bzw. dem existenten Anführer ausgewählt (Solltet ihr als Anführer spielen habt ihr freie Wahl)
- Kriegernamen werden vom User fest gelegt. Wird in der Anmeldung keiner angegeben, sucht der Anführer eines Clans ihn aus

Der Schreibstil befolgt bitte folgende Punkte:
- 3.Person View
- In-RPG Mindestpostlänge 20 Wörter
- Name über den Post
- Eine Markierung (Name--> Ort) unter dem Post wenn euer Charakter den Ort wechselt
- Eine Markierung (Name Ankunft) bei der Ankunft

- Charaktere anderer Spieler werden nur mit dessen Einverständnis schwer verletzt oder getötet
- Kriege zwischen den Clans werden von der Leitung ausführlich geplant
- Wenn ihr keine Zeit (mehr) für das RPG habt, schreibt es bitte in den Urlaubsthread im Heilerbau, sonst könnte es sein, das eure Charaktere vergeben sind wenn ihr wieder da seid.
- Sollte jemand ein bis zwei Wochen unangekündigt abwesend sein, ohne es anzukündigen, werden die Charaktere neu vergeben.
- Jeder Spieler kann maximal einen Anführer oder 2. Anführer haben. Wenn der betreffende Spieler noch einen Heiler hat, muss der in einem anderen Clan sein als der Anführer bzw. 2. Anführer.
-Ein zweiter Anführer ernennt einen Krieger, der Jagd-/ Grenz-/ Kampfpatrouillen anführt. Dieser ist für Ortswechsel und das aktive Voranschreiten der Patrouille verantwortlich
- Tote Charaktere sind nicht als NPCs anzusehen, außer, sie haben keinen Spieler
- Wer tot ist, bleibt tot. Keine Wiederbelebungen ö.Ä. Lediglich seltene (!) Träume an nahestehende Katzen sind erlaubt.
- Mit einem Anführerposten (Anführer, Stellvertreter, Heiler) sollte wenn möglich jeden oder jeden zweiten Tag gepostet werden.
- Für eingeteilte Patrouillen gibt es keine Regelung, sie sind von der Größe des Frischbeutehaufens und der Anzahl der verfügbaren Krieger abhängig. Mindestens ein Mal die Woche.


3.0 Beiträge und Charaktere
- Mindestpostlänge außerhalb des RPG sind 10 Wörter
- Von Beiträgen hier im Forum könnt ihr euch Charaktere freischalten, der Preis setzt bei 50p an und verdoppelt sich von da an. Vermerkt in eurem Profil bitte in der vorgesehenen Spalte eure Charaktere
- Beiträge erhaltet ihr durch die Wettbewerbe am Kampfplatz und durch Aktivität im Forum.
- Bei Erreichen einer Marke wäre eine Mail nett, damit ich sie in der Liste vermerken kann
- Bevor man einen seiner Charaktere sterben lässt, wird dies erst in einer Mail an mich angekündigt und eine Rückmeldung abgewartet
- Charaktere müssen mindestens acht Wochen lang geschrieben werden, bevor sie sterben oder vergeben werden können
- Für eine Vergabe einfach im entsprechenden Thread anfragen
- Übernommene Charaktere sind von der Maximalzahl unabhängig.
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten