Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Gewitterblitz - Zweiter Anführer des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gewitterblitz - Zweiter Anführer des DonnerClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 10:25 pm

Username: Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername: Gewitterblitz
Alter in Monden: 40 Monde
Rang: Zweiter Anführer

Familie:
Vater: Aschenschweif, großer dunkelgrauer Kater mit weißen Pfoten (verstorben, von einen Dachs gerissen)
Mutter: Dämmerblume, schlanke grauschwarz gescheckte Kätzin (verstorben, wegen grüner Husten)
Bruder: Wolfskralle, grauschwarzer großer Kater (verstorben, ertrunken)
Schwester: Schneeglanz, reinweiße Kätzin mit glänzendem Fell (verstorben, ertrunken)

*Gefährte: zur Zeit nicht gesucht

*Freunde:
Milchpfote/duft
evtl. Brombeerranke
evtl. Waschbärzahn
evtl. Fliederwunsch
ansonsten, wer will

*Feinde:
Irrlichtstern
Düsternacht
ansonsten, wer will

Augenfarbe: stechendes Grün

Fellfarbe: grauweiß

Fellzeichnung:dunkelgrau gestreift, Streifen erinnern an Blitze

Körperbau: groß, leicht muskulös

*Besondere Merkmale: vernarbte Pfoten, lange scharfe Krallen, rechtes Ohr ist eingerissen und eine tiefe Narbe an der linken Wange

Link:

Charakterliche Stärken :
- Ist ein kühler Denker und überlegt sich genau, was er sagt und wie er handelt
- Ist selbstbewusst und weiß genau, was er will und wie er es erreichen kann
- Ist sich für nichts zu schade und ist sehr pflichtbewusst, wobei er es nicht ausstehen kann wenn jemand sinnlos handelt oder faul vor sich herum liegt
- Ist seinem Clan, seiner Familie und seinen Freunden bedingungslos treu und würde für diese auch sein eigenes Leben lassen
- Ist geduldig und ein guter Mentor, kann gut mit jüngeren Katzen umgehen

Charakterliche Schwächen:
- Oft ist er zu sehr auf seine Aufgaben fokussiert und kommt zu ernst rüber, wobei er sich nie mal Zeit für sich nimmt und mal tut was er möchte
- Ist nicht gut darin seine eigenen Gefühle zu deuten, obwohl es ihm bei anderen leicht fällt
- Wenn er mit Diplomatie nicht weiter kommt, greift er auch zu Gewalt über
- Scheut nicht davor zurück zu töten, gibt man ihm den Befehl erledigt er diesen ohne Fragen zu stellen
- Wenn man es sich mit ihm verscherzt, dauert es eine Ewigkeit bis er einem wieder verzeiht

Körperliche Stärken:
Ist ein guter und sehr ausdauernder Kämpfer
Geschickter Kletterer
Starkes Immunsystem
Kann schwimmen
Schneller Sprinter

Körperliche Schwächen:
Kein geschickter Jäger
Keine gute Nachtsicht
Bei Kälte schmerzen die Narben an seinen Pfoten
Schlechte Blutgerinnung
Braucht viel Nahrung, um sich fit zu fühlen

Vorgeschichte:

Gewitterblitz war schon als Junges ein sehr pflichtbewusster und fleißiger Kater, der lieber Aufgaben haben wollte anstatt mit seinen Wurfgefährten zu spielen.
Er hatte sich immer gerne als großer Bruder aufgespielt und hatte sehr gerne die Verantwortung für seine Geschwister Wolfskralle und Schneeglanz übernommen, die beide leider kurz nachdem sie Krieger wurden wegen eines Sturzbaches ertranken. Die Beiden konnten nicht schwimmen und somit war dies deren qualvoller Tod geworden, weswegen Gewitterblitz eifrig gelernt hatte zu schwimmen. Damit wollte er nicht dasselbe Schicksal, wie seine geliebten Geschwister haben und somit verarbeitete er auch deren Verlust indem er das Element besiegt hatte, das seinem Bruder und seiner Schwester das Leben genommen hatte.
Als junger Krieger verlor er auch seinen Vater bei einer Grenzpatrouille, als dieser von einem Dachs gerissen wurde und seine Mutter erlag in einer harten Blattleere dem grünen Husten.
Da er auch sehr zielstrebig war und etwas großes in seinem Leben erreichen wollte, sich auch nützlich machen wollte hatte er es sich zum Ziel gemacht eines Tages zweiter Anführer zu werden.


*Sonstiges
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten