Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Weißjunges - Junges des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weißjunges - Junges des DonnerClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 10:32 pm

Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername: Weißjunges (Weißlicht)
Alter: 6 Monde
gewünschter Rang: Junges, später Heilerschülerin
Familie Samtflamme (Mutter), Waschbärzahn (Vater), Springjunges (Bruder), Schwarzjunges (Schwester), Brombeerranke (Onkel)
Freunde Schwarzjunges und Springjunges - »Sie sind meine Wurfgefährten und ich liebe sie sehr. Ich weiß nicht, was mein Leben ohne die beiden wäre... Nun, auf jeden Fall langweiliger«
Brombeerranke - »Er nennt sich selbst unseren Onkel und spielt sehr oft mit uns. Er ist seltsam in einem lustigen Weg und ich mag ihn; er gehört ja schließlich zur Familie«
Schneesprung - »Ich mag ihn. Er wird bald mein Mentor, ich freue mich schon darauf! Ich bin froh, einen so netten Mentor bekommen zu haben«
Feinde

Augenfarbe: Sie hat graue Augen
Fellfarbe: Sie hat durchgehend weißes Fell
Fellzeichnung: /
Körperbau: Sie ist schmächtig gebaut, hat jedoch sehr große Kraft ihn ihren Oberschenkeln. Ihre Pfoten sind klein und ihre Ohren nicht besonders groß
Besondere Merkmale: Sehr lange Schnurrhaare. Weißpfote hat einen schwarzen Fleck auf der Rückseite des rechten Ohres; Stimme
Link: http://cdn01.wallconvert.com/_media/wallpapers_1280x800/1/3/white-cat-with-blue-eyes-26605.jpg (Später)

Charakter:
- Zickig
- Haben ihren eigenen Kopf
- Vertrauen nicht schnell
- Hören nicht immer auf andere
- Sagt alles was ihr in den Kopf kommt
- Loyal
- Klug

Stärken
+ Klettern
+ Zuhören
+ Sachen merken
+ Schleichen
+ Planen

Schwächen
- Jagen
- Stillsitzen
- Schwimmen
- Meinung für sich behalten
- Diplomatie

Vorgeschichte
Weißjunges wuchs im DonnerClan auf, sie war immer verspielt und versuchte viel zu erleben. So lernte sie zu klettern und spielte oft mit ihrem Bruder im Lager.
Als Brombeerranke und Milchpfote wegen ihren Wunden im Heilerbau lagen, kam Weißjunges ihren Onkel besuchen, wo sie Schneesprung bei der Versorgung der Patienten half. Dabei bemerkte Schneesprung ihr Potential als Heilerin und bekam einen Traum, dass sie seine Schülerin werden sollte. Freudig willigte Weißjunges dem Angebot zu und kann es kaum erwarten, ihrem Clan zu helfen.

Sonstiges
Schwarzjunges Zwilling;
Sie glaubt nicht an den SternenClan, sondern an Karma
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten