Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Dachsblick - Krieger des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dachsblick - Krieger des DonnerClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 10:56 pm

Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Dachsblick
Alter 40 Monde
gewünschter Rang Krieger
Familie
-

Gefährtin
Freunde Jeder, der möchte
Feinde (wer will?)

Augenfarbe Giftgrün
Fellfarbe schwarz/weiß
Fellzeichnung Gefleckt
Körperbau Breitschuldrig und lange Beine
Besondere Merkmale Vernarbte Schnauze; Stimme
Link

Charakter
Dachsblick ist ein netter und ruhiger Kater. Er ist geduldig und erfahren, wortgewandt und hat einen nüchternen Blick. Er ist anderen gegenüber meistens aufgeschlossen und freundlich.
Er denkt oft einen Moment zu lange nach und ist ein recht schlechter Kämpfer, hauptsächlich, weil er Kämpfe verabscheut. Er besitzt einen trockenen Humor und ist schlau - kann 1 und 1 schnell zusammenrechnen.

Stärken
- Mimiken lesen
- (Sachen erahnen)
- Worte/Reden halten
- Mut zusprechen
- Weiß, wann man Respekt haben muss

Schwächen
- Wenn etwas unlogisch ist, glaubt er es nur seltener
- Ist oft etwas versteift
- Schnell rennen
- Kämpft nicht so gerne
- Manchmal stehen seine Gedanken ihm im Weg

Vorgeschichte
Dachsblick ist ein normaler Krieger des SchattenClanes. Anders als viele seiner Clangefährten, ist er jedoch durchdachter und würde sich nicht blind in einen Kampf stürtzen. Weshalb ihm die Zuneigung zu der jungen, aufbrausenden Kätzin Irrlichtglut sehr missfiel.
Dachsblick musste seine Kriegerprüfung zweimal abhalten, da er die erste nicht bestand. Er hatte zu lange auf seine Beute gewartet - dies ist seine Strategie: Er wartet und versucht die Züge vorraus zu ahnen. Oft passieren sie jedoch in diesen Sekunden.
Ansonsten lief alles normal.

Dachsblick ist einer der Auserwählten. Auch wenn es ihn schmerzte, zog er in der Blattleere los, um die Prophezeiung zu erfüllen. Er gilt als verschwunden und/oder tot
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten