Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Otterkralle - Krieger des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Otterkralle - Krieger des FlussClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 11:06 pm

Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Otterkralle
Alter in Monden 40 Monde
Rang Krieger
Familie Iltiszahn (Bruder)
Gefährte momentan noch nicht gesucht
Freunde Wieselwind (persönlicher Spitzname: „Zwergwind“), sein Bruder, jeder der möchte
Feinde

Augenfarbe Blaugrün
Fellfarbe Braun
Fellzeichnung Ein weißer Fleck auf der Brust
Körperbau muskulös und groß
Besondere Merkmale lange Krallen; Stimme
Link https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/43/9b/cb/439bcb004181528e36d44a3712ac4f6c.jpg

Charakterliche Stärken
Otterkralle ist ein sehr freundlicher und offener Kater, der sich auf andere einlässt. Er ist empathisch und mitfühlend, erkennt die Gefühle von anderen recht schnell und will mit ihnen über diese sprechen, um sie zu trösten.
Er ist ein recht schlauer Kater, hat ein gutes Allgemeinwissen über die anderen Clans und kennt auch die meisten Katzen von Versammlungen, er kann sich Gesichter und Namen gut merken.
Außerdem ist Otterkralle belastbar; er kann Schmerzen und Druck gut ertragen und kann dennoch einen kühlen und ruhigen Kopf behalten.

Charakterliche Schwächen
Otterkralle kann jedoch auch stur sein. Seine Meinung behält er ungerührt bei und gesteht eher ungern ein, wenn er falsch liegt.
Er ist sich seinen Stärken bewusst und kommt deshalb manchmal auch arrogant rüber, wenn er von seiner Kampfkraft oder ähnliches erzählt.
Otterkralle ist ein Perfektionist und schimpft mit anderen und sich selbst, wenn etwas nicht nach Plan läuft oder nicht richtig aufgeführt wird.
Auch wenn er empathisch ist, redet er sehr ungern über seine eigenen Probleme und Gefühle und leidet lieber für sich, als andere damit zu „belästigen“. Er mag anderen zwar offen gegenüber sein, doch wenn es um seine eigenen, privaten Dinge geht, wird er verschlossen und schweigsam. Selbst mit seinem Bruder redet er nicht über alles und wenn er über etwas nicht reden will, ist er so stur und behält es tatsächlich für sich; sollte man ihm in diesen Dingen zu nahe treten und immer tiefer „bohren“ und fragen, wird er wütend.

Körperliche Stärken
Otterkralle ist ein guter Kämpfer. Durch das viele schwimmen hat er sehr kräftige Muskeln bekommen, hat somit einen kräftigen Schlag. Außerdem hat er lange Krallen und gute Reflexe, die sein Kampfgeschick verbessern.
Er hat ein sehr gutes Gehör und kann Geräusche schon von weit her hören.
Er hat ein gutes Immunsystem und wird nur selten krank.

Körperliche Schwächen
Er ist groß, was für FlussClan Katzen eher unpraktisch ist: Er erzeugt einen großen Schatten, der Fische vor ihm warnt. Generell ist er ein schlechter Jäger, kann sich wegen seiner Größe auch an Land nicht sonderlich gut anschleichen.
Trotz seiner langen Beine, ist er recht langsam, da er eine niedrige Schrittfrequenz hat.
Otterkralle ist kurzsichtig, kann also in Entfernung nicht gut sehen.
Er ist allergisch gegen Bienen- und Wespenstiche.

Vorgeschichte Otterkralle wuchs als normaler Kater im FlussClan auf

Sonstiges ist der Jüngere; trägt weit entfernt WolkenClan Blut in sich.
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten