Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Lindenpfote - Schüler des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lindenpfote - Schüler des FlussClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 11:07 pm

Username Irrlichtglut

Name des Charakters/ Kriegername Lindenpfote (Lindenblut)
Alter 20 Monde
gewünschter Rang Schüler
Familie
- Vater: Tigerfluss (ist ertrunken als er während der Jagd einen Schwächeanfall hatte)
- Mutter: Eulenohr (ertrug es nicht das ihr geliebter Sohn sich so zerstörte und brachte sich selbst um)
- Geschwister: keine
*Gefärte später ebenfalls gesucht
*Freunde wenige gute, gesucht
*Feinde viele, immer gesucht

Augenfarbe loderndes grün
Fellfarbe rostrot
Fellzeichnung ganz leicht getigert
Körperbau klein, drahtig, zäh aber kräftig
*Besondere Merkmale Lindenpfote ist stumm weil ihm einst ein Kater die Krallen über die Kehle zog und seine Stimmbänder zerfetzte. Dort befindet sich eine kurze, schlimm aussehende Narbe.
*Link http://u.jimdo.com/www27/o/s9d41135029dbc193/img/ica06d2267cd8e3b9/1313241719/std/somali-katze-wildfarben-2002-bildquelle-cattery-on-tiptoe.jpg

Charakter
Lindenpfote ist ein Kater der immer sehr korrekt ist, sich tadellos verhält und ein absoluter Musterschüler ist man kann ihn kaum reizen und er bleibt immer ruhig und behält den Überblick.
Seine schlimmste Angst ist Kontrollverlust, er frisst alle seine Gefühle in sich hinein und ist innen drinnen ein verbitterter, zerfressener Kater.
Man sieht ihn eher selten und er hat das Lächeln verlernt, er ist sehr früh alt geworden, auch wenn er noch so jung ist.
Er ist absolut beherrscht, diszipliniert und trotzdem stolz, er hat einen eisernen Überlebenswillen, man kann ihn nicht brechen.
Er hat kein wirkliches Gewissen und wenn man genau darüber nachdenkt weiß man eigentlich kaum etwas über ihn.
Seine Fassade seine Fassade handelt immer gleich, doch eigentlich ist er unberechenbar.
Er ist eine sehr berechnende und unglaublich rachsüchtige Katze.
Über die Zeit ist er ruhiger, aber auch verbitterter geworden.

Stärken
- Ausdauer
- Ausdrucksvermögen
- Geschick
- Kampf
- Orientierungssinn
Schwächen
- Andere Katzen (Kontakt und Umgang), Abhängigkeit von seinen Stützen und seiner Maske
- Jagd
- Schwimmen
- Höhenangst
- Strategie

Vorgeschichte
Lindenjunges wurde als ganz normales Junges im FlussClan geboren, das schon immer eher ein Einzelgänger war aber nicht besonders auffiel.
Wie seine Stimmbänder zerfetzt wurden weiß bis heute niemand außer ihm, doch er hegt einen unglaublichen Hass auf diese Katze.
Sie ist inzwischen verstorben, was Lindenpfote aber nicht weiß und auch erst mal nicht erfahren wird. Es würde ihm einen Lebensinn rauben. Allerdings würde er sich dann an dessen Mörder rächen wollen.
Als er die teils verachtenden, distanzierten Blicke seiner Clangefährten gesehen hat hat er sich von allem abgekapselt und ist nach und nach zerbrochen.
Er ist Frostpfotes Lieblingsopfer, die nie müde wird ihn zu ärgern auch wenn er äußerlich nicht reagiert. Sie ist eine Konstante in seinem Leben geworden die er nicht missen möchte, das gibt ihm Sicherheit auch wenn er jedes mal ein bisschen mehr zerbricht.
Seine einzigen Stützen sind seine Rache und sein Stolz, er liebt es sich komplett auszupowern. Er sucht immer wieder diesen Kick beim Kampf auch wenn er kein unnötiges Blutvergießen will.
Im Clan weilt er nur noch wegen einzelner Katzen, nicht wegen Loyalität.

*Sonstiges
Das einzige was ihn retten würde wäre eine Katze der er vertraut und die absolut alles dafür geben ihn zu retten. Dafür müsste er sich aber jemandem anvertrauen und das würde er nur sehr schwerlich. Nur wenn er komplett ausgepower ist sieht man manchmal sein wahres Ich.

Wenn jemand mit ihm redet antwortet er mit Körpersprache und seinen sehr ausdrucksstarken Augen, eine Methode die er fast perfektioniert hat.
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten