Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Blütenregen - Kriegerin des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blütenregen - Kriegerin des FlussClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 11:10 pm

Name des Charakters/ Kriegername: Blütenregen

Alter in Monden: 40 Monde

Rang: Kriegerin

Familie:

Mutter Morgentau (verstorben)
Vater Gewittersturm (verstorben)
Schwester Honigblüte (verstorben)

Lorbeerjunges (Sohn) und Primeljunges (Tochter) - Jungen von Pumafrost

*Gefährte: Dachskralle (verstorben), Pumafrost verstorben

*Freunde:

Otterkralle
Dunststrom
Fleckenpfote
Scheckenpfote

*Feinde

Feinde ihres Clans
Dachse

Augenfarbe: dunkelgrüne Augenblicke

Fellfarbe: hübsch schildpattfarben (hell)

Fellzeichnung: keine weitere Fellzeichnung

Körperbau:
klein und zierlich

*Besondere Merkmale: weißer Bauch und bauschiger Schweif

Link:

http://www.katzenmagazin.ch/wp-content/u...T3-1170x460.jpg


Charakterliche Stärken :

Sie ist einfühlsam und hat ein Herz für Junge.
Ist stets optimistisch und immer gut gelaunt.
Hegt gegen niemanden Vorurteile und ist zu jedem freundlich, der ihr sympathisch ist. Auch wenn dieser Jemand sogar nicht aus ihrem Clan stammt.
Ist einfallsreich und findet für Probleme schnell eine Lösung.
Sie ist offen für alles und ist auch nicht nachtragend.
Hat einen starken Willen und gibt niemals auf.

Charakterliche Schwächen:

Blütenregen ist verträumt und lebt manchmal in ihrer kleinen Fantasiewelt, wo alles immer gut ist. Hängt deswegen auch oft ihren Gedanken nach und muss ab und an in die Realität zurückgeholt werden.
Lässt sich zu schnell für alles begeistern und lässt sich so leicht ablenken.
Wird schnell verlegen, wenn sie jemanden sehr mag.
Ist naiv und leichtsinnig.
Merkt sich schlecht Dinge, weswegen ihr Orientierungssinn nicht der Beste ist.

Körperliche Stärken:


Exzellente Schwimmerin
Flink und leichtfüßig
Ausdauernd beim schwimmen und auch beim rennen.
Gute Jägerin, wobei sie gerne Fische und Vögel jagt.
Kräftiger Biss

Körperliche Schwächen:

Schlechte Kämpferin
Kann nicht gut klettern.
Schlechter Orientierungssinn
Nicht besonders kräftig
Schlechtes Immunsystem

Vorgeschichte:


Blütenregen ist eine geborene FlussClan Kätzin und hat den großen Brand im Alter von drei Monden miterlebt. Während dieses Brandes hatte sie auch ihren Vater Gewittersturm verloren.
Zusammen mit ihrer Schwester wurde sie zur Schülerin und dann auch gleichzeitig Kriegerin.
Kurz nachdem sie zu Kriegerinnen ernannt wurden, wurde ihre Schwester Honigblüte von einem Dachs angegriffen und getötet. Dies hat Blütenregen alles miterlebt und hat wegen diesem grausamen Tod ihrer geliebten Schwester panische Angst vor Dachsen.
Als junge Kriegerin verliebte sie sich dann auch in den Krieger Dachskralle, der sie so auch vom Tod Honigblütes ablenken konnte.
Ihre Mutter verlor sie in einer schrecklichen Blattleere an den schwarzen Husten.
Als Sonnenfleck, damals Nicky zum FlussClan kam, war Blütenregen die Erste die diese sofort freundlich ins Herz schloss und als ihre beste Freundin ansah. Für ihre beste Freundin würde sie auch alles tun und hat sich auch sehr gefreut, als diese ihre erste Schülerin bekam.
Der Tod von Dachskralle war für sie schon ein mächtiger Schlag ins Nichts gewesen, da sie sich mit ihm Junge gewünscht hatte. Doch da sie optimistisch ist, hat sie nicht lange getrauert sondern hat sich gewünscht jemand Neues lieben lernen zu können. Was wohl beim ruhigen Krieger Pumafrost möglich werden könnte, das sie ihn schon immer mochte und schätzte.
Tief in ihrem Herzen glaubt sie daran, das alles gut werden würde und war glücklich für einen anderen wunderbaren Kater schwärmen zu können.

*Sonstiges: Panische Angst vor Feuer und vor Dachsen.[/spoiler]
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten