Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Salbeipfote - Schüler des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Salbeipfote - Schüler des WindClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 11:17 pm

Username Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername Salbeipfote/Salbeifarn
Alter in Monden 8 Monde
Rang Schüler

Familie
- Mohnstaub (Mutter)
- Abendblick (Vater, Tod)
- Bussardpfote (Bruder), Blattpfote (Schwester)

*Gefährte noch keinen, aber später gesucht

*Freunde

- Seine Geschwister: "Meine Geschwister sind mir sehr wichtig. Zwar bin ich kein Kämpfer, doch werde ich sie mit dem was ich kann vor Schaden bewahren."

- Fahlklang: "Fahlklang trat als Geruch in mein Leben und ich sehe ihn, wie Blattpfote fast schon als meinen Vater an. Zwar finde ich es schade, dass er nicht mein Mentor geworden war, aber es freut mich dass er meine Schwester zu einer starken Kriegerin machen wird."

- gesucht!

*Feinde

- gesucht!
- gesucht!

Augenfarbe: hellblau
Fellfarbe: hellgrau
Fellzeichnung: dunkler getigert
Körperbau: klein, zierlich
*Besondere Merkmale: /
Link
- als Schüler: http://www.katzen-in-not.info/Grafiken/Katzenbilder/293.jpg
- als Krieger: http://www.tierschutz-lilienthal.de/images/p165_1_01.jpg (nur mit hellblauen Augen und ohne die braunen Verfärbungen)

Charakterliche Stärken:

- Er ist intelligent und aufmerksam, wobei er gut in die Verhaltensweisen einer Katze hineinsehen kann.
- Hat einen starken Gerechtigkeitssinn und setzt sich für seine Mitkatzen ein, auch wenn er dadurch Probleme bekommen könnte.
- Er besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und kann sich Dinge gut merken.
- Ist entschlossen und gibt nicht so leicht auf, wenn er bei etwas versagen sollte.

Charakterliche Schwächen:

- Trägt sein Herz auf der Zunge und sagt immer was er denkt.
- Hat ein schwaches Selbstwertgefühl, weswegen er oft in eine betrübte Stimmung verfällt und seine Zeit braucht um sich wieder aufzuraffen.
- Versteht keinen Humor und nimmt sich alles zu sehr zu Herzen.
- Sieht in Aschensee ein Vorbild, obwohl er seine Verhaltensweisen nicht richtig findet.


Körperliche Stärken:

- Er besitzt ein Talent zum Jagen und zeigt sich darin geschickt.
- Hat einen feinen Geruchssinn.
- Ist gut im Anpirschen und bewegt sich da flink und leise fort.
- Seine Augen sind scharf und kann weit entfernte Objekte gut erkennen.
- Ist ein guter und schneller Sprinter.

Körperliche Schwächen:

- Hat kein Talent zum Kämpfer, wegen seiner geringen Muskelkraft und Größe.
- Kann nicht schwimmen.
- Hat einen empfindlichen Magen und bekommt schnell Bauchschmerzen, wenn er zu viel oder zu schnell isst.
- Geringes Gewicht, weswegen er leicht umzustoßen ist.
- Empfindliche Ballen, die bei zu harten Gelände anfangen zu schmerzen.


Vorgeschichte: Der junge Kater wurde in der Nacht der vierten großen Versammlung als zweites Mitglied seines Wurfes geboren. Gemeinsam mit seiner Schwester Blattjunges lernte er Fahlklang als Geruch kennen, als dieser in den Heilerbau kam.
Am Tag seiner Ernennung wurde er zu Aschensees Schüler, was ihn zuvor verschreckt hatte, da dieser sich zuvor stark mit Fahlklang und Elfenstern gestritten hatte.
Doch jetzt macht es ihm nichts mehr aus, dass dieser aggressive und gehässige Krieger sein Mentor ist und denkt sich viel mehr, dass er von diesem noch einiges lernen kann. Vor allem interessiert er sich dafür Aschensees Verhalten zu ergründen und strengt sich besonders an, andere Katzen zu analysieren.

*Sonstiges /
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten