A Warriors Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Mo Aug 14, 2023 10:38 am

Aschensee - Erfahrener Jäger des WindClans

Nach unten

Aschensee - Erfahrener Jäger des WindClans Empty Aschensee - Erfahrener Jäger des WindClans

Beitrag von Eschenwind Fr Mai 26, 2017 11:18 pm

Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Aschensee
Alter 35 Monde
Rang Erfahrener Jäger

Familie unbekannt
Gefährte Lupinenknospe, Fuchssprung (ehemals, glaubt sie ist tot)
Freunde /
Feinde Hat eine gewisse Freindschaft zu Fahlklang, sie lieben es sich gegenseitig zu ärgern und nerven


Augenfarbe bernsteinfarbend
Fellfarbe hellgrau
Fellzeichnung gesprenkelt
Körperbau mager und dünn mit langen Beinen
Besondere Merkmale recht flacher Kopf; Stimme
Link http://s14.directupload.net/images/140513/ifzjj7st.png


Charakter Stärken
Aschensee ist unglaublich schlau und hat ein gutes Einschätzungsvermögen. Er kann seinen Gegenüber schnell analysieren, den Charakter, Ziele und Kräfte. Er überschätzt sich und seinen Gegner nie, sondern immer präzise.
Er zeigt diese gerissene Seite eher selten. Denn er weiß, dass wenn er sich immer als so schlau zeigen würde, wäre es nichts besonderes mehr. »Wie beeindruckt man einen Mentor? Man zeigt sich stets von seiner schlechten Seite und tut dann etwas gutes, was den tatsächlichen Fähigkeiten gerecht wird. Diese Tat wirkt gleich doppelt so gut, weil man sonst schlechteres gewöhnt ist«
Aschensee ist frech und sagt seine Meinung, hält kein Blatt vor dem Mund und liebt es, zu spielen.
Aschensee ist loyal zu den Katzen, die er als würdig ansieht. Für seine Freunde hat er immer ein offenes Ohr und steht ihnen zur Seite, selbst wenn es bedeutet Schuld auf sich zu nehmen um seine Freunde zu decken. Selbst wenn er Streit mit seinen Freunden hat und sie seine Hilfe nicht wollen - sie können auf ihn zählen.

Charakter Schwächen

Aschensee glaubt nur einen schwachen Glauben an den SternenClan und kaum Respekt vor dem Gesetz der Krieger; er sieht es eher als Richtlinie an.
Aschensee kann allerdings auch sehr faul sein, wenn er an Dingen nicht interessiert ist.
Seine Loyalität für den Clan ist fraglich. Nur weil er den Clan nicht verraten hat, heißt es nicht, dass er es nicht tun würde. Loyalität ist für ihn ein Privileg, welches er nur wenigen Katzen schenkt. Er lügt seinen Clan oft an, besonders im Bezug zu seinen Treffen mit Fuchssprung.


Stärken

- Rennen und Ausdauer
- Einschätzung
- Seinen Freunden zur Seite stehen
- Pläne schmieden und gutes Gedächtnis
- Moralische Stimme abschalten

Schwächen
- Kämpfen → Schnelle Kämpfe hingegen kann er, tut auch meistens nur so, als könne er nicht kämpfen
(- Klettern) → Abtrainiert
- Jagd unter Bäumen
- Schwimmen

Vorgeschichte
Aschensee wuchs als normaler Schüler im WindClan auf und bekam nach einem Dachsangriff seinen Kriegernamen. Er traf eines Tages auf Fuchssprung an der Grenze und traf sich öfters mit ihr, verliebte sich in sie und wurde ihr Gefährte.

Sonstiges Er besitzt ein paar Heilerkünste, da er als Junges oft einfach mal Kräuter fraß und sich die Wirkung behalten hatte.
Eschenwind
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten