Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Lupinenknospe - Erfahrene Jägerin des WindClans, Vertraute Fahlsterns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lupinenknospe - Erfahrene Jägerin des WindClans, Vertraute Fahlsterns

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 11:19 pm

Username: Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername: Lupinenknospe
Alter in Monden: 50 Monde
Rang: Erfahrene Jägerin, Vertraute

Familie:
Mondglanz (silbergrau getigerte Kätzin mit glänzendem Fell) (Mutter, gestorben an einer Krankheit)
Blattsturm (dunkelbrauner Kater mit hellbraunen Flecken) (Vater, getötet von einem Dachs)

*Gefährte: Gesucht!

*Freunde:
- Pflaumenpfote
- Sandwanderer
- ansonsten, wer möchte

*Feinde: wer will

Augenfarbe: besonders tiefblaue fast violette Augen
Fellfarbe: hellbraun
Fellzeichnung: grau gesprenkelt
Körperbau: mittel groß und zierlich
*Besondere Merkmale: ihre besondere Augenfarbe, weißsilberner Blumenfelck auf der Brust
Link

Charakterliche Stärken
Ist sehr liebevoll und sanft, aber nur zu denen die sie mag und eben Junge
Hat eine gute Sensibilität und versteht die Gefühle anderer zu beeinflussen und zu erkennen
Ist kreativ und einfallsreich, sowie hat sie eine gute Auffassungsgabe
Kann Schmerzen gut ertragen
Lässt sich nicht leicht einschüchtern oder abschrecken
Ist geduldig und gibt nie klein bei
Hat das Ziel sich entfalten zu lassen und zwar ins positive
Ist Pflichtbewusst und versucht stehst dies auf andere zu übertragen, besonders wenn sie Faulpelze vor sich hat

Charakterliche Schwächen:
Hat eine Phobie vor Dachsen und Feuer
schlechte Lügnerin, weil sie ihr Herz auf der Zunge trägt
kann mit Worten nicht so umgehen und wird deswegen schnell nervös, wobei sie anfängt zu stottern
Ist ungeschickt und tritt häufig in ein Fettnäpfchen bei Nervosität
Wenn sie trauert, ist sie für keinen Ansprechbar und hängt ihren eigenen Gedanken nach
Ist nachtragend, wenn man sie beleidigt
Kann auch ganz schön kratzbürstig werden, wenn man sie reizt



Körperliche Stärken:
Gute Sprinterin mit einer hohen Schrittfrequenz
Geschickte Jägerin, wobei sie sich gut anschleichen kann
Ist wendig und flink
Feines Gehör und feiner Geruchssinn
Geschicklichkeit
Braucht nicht viel Nahrung, um zu überleben
sehr empfänglich für Junge, obwohl sie noch nie welche hatte

Körperliche Schwächen:
Geringe Muskelkraft, weswegen sie nicht gerne kämpft und auch deswegen keinen Kampf provoziert.
Empfindliche Ballen
Kann nicht gut schwimmen
Braucht viel Schlaf, um sich fit zu fühlen
Unkontrolliertes Ohrzucken
Keine gute Kletterin
Empfindlicher Magen, bekommt bei zu starkem Stress Magenschmerzen

Vorgeschichte: Lupinenjunges wurde als einziges Junges ihrer Mutter Mondglanz geboren und war somit auch der ganze Stolz ihres Vaters Blattsturm. Er prahlte gerne damit was für ein schönes Junges Lupinenjunges sei, da ihre Augen außergewöhnlich waren. Dementsprechend hatte sie eine schöne und wohlbehütete Kindheit. Und die Aufmerksamkeit ihrer Eltern war ihr gewiss.
Bei ihrer Zeremonie zur Schülerin trat sie auch in ein Fettnäpfchen und knallte vor lauter Nervosität ihren Kopf heftig gegen den ihres Mentors, was belustigtes Schnurren und Maunzen der anderen Clanmitglieder hervorrief. Als Schülerin war Lupinenpfote sehr eifrig und liebte es der Stimme ihres Mentors zu lauschen und von ihm zu lernen.
Aber als nach zwei Monden ihrer Schülerzeit ihr Vater von einem Dachs getötet wurde, während er mit ihr und zwei anderen Kriegern auf Patrouille war hatte sie eine regelrechte Phobie gegen diese Tiere entwickelt und bekam Panik, wenn sie solche sah. Da konnte sie sich kaum rühren und hatte das Glück von einem Krieger gerettet worden zu sein. Denn sonst hätte auch sie früh den Tod gefunden.
Kurz bevor sie zur Kriegerin Lupinenknospe ernannt wurde, wurde ihre Mutter Mondglanz vom grünen Husten in einer schweren Blattleere dahingerafft und sie war so ganz alleine. Hatte keine Blutsverwandten mehr und fühlte sich schon recht verloren ohne sie.
Aber das hielt sie nicht lange auf und sie verliebte sich in den Kater Sandwanderer, vor allem auch wegen seiner tollen Geschichten als er vor einigen Monden zum WindClan kam. Außerdem hat sie sich auch einen Narren am jungen Pflaumenpfote gefressen, auch wenn sie ihn leider ziemlich vernachlässigt hatte was sie unbedingt ändern will.

*Sonstiges: Wünscht sich so 2 bis 4 Junge
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten