Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Knickohr - Krieger des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Knickohr - Krieger des FlussClans

Beitrag von Schattenpfote am So Jul 16, 2017 4:29 pm

Username Schattenpfote
Name des Charakters/ Kriegername Knickohr
Alter 46 Monde
Rang Krieger
Familie Fleckenjunges, Scheckenjunges, Schilfjunges
*Gefärte Silberwind
*Freunde /
*Feinde /

Augenfarbe hell blau bis grau
Fellfarbe hell braun, fast gelblich
Fellzeichnung braune Tigerung
*Besondere Merkmale linkes Ohr ist abgeknickt
*Link http://bellerat.de/wb/media/fliesstext/k...on/_MG_6292.jpg (<- so, nur mit einem abgeknickten Ohr, blauen Augen und einer bisschen helleren Musterung)

Charakter Stärken
- selbstbewusst
- loyal, aber nur, wenn die Katze an der Spitze nach de Gesetz der Krieger handelt, tut sie das nicht, oder Unterdrückt sie gar den Clan oder Mobbt einzelne, wendet er sich gegen diesen Anführer
- intelligent
- einfallsreich

Charakter Schwächen
- kratzbürstig, hat sich aber seit der Geburt seiner Jungen verbessert
- besserwisserisch
- lässt sich nicht gerne helfen
- Misstrauisch, wenn der Charakter einer Katze sich plötzlich in einem Gespräch oder in kürzerer Zeitspanne drastisch ändert

Stärken
- anschleichen
- schwimmen
- Fische fangen
- kann schnell laufen
- kämpfen

Schwächen
- klettern
- hat wenig Ausdauer
- jagen
- springen
- kann nicht so gut riechen und schmecken seit dem Feuer

Vorgeschichte
Knickohr wurde als Streuner geboren, seine Vorgeschichte ist ohne große Ereignisse. Seine Eltern starben in dem Feuer, viel ist nicht über sie bekannt. Der FlussClan nahm ihn nach deren Tod auf. Sein Ohr war schon immer abgeknickt, niemand konnte sich erklären warum, weites gehend interessierte es aber auch niemanden.
Er steht den Anführern zwiegespalten entgegen, da sie Scheckenpfote an Schwarzasche als Schüler gegeben haben. Er versucht dem Clan weiterhin so gut er kann zu dienen, weiß jedoch nicht, was er von dem Bündnis mit dem WindClan halten soll.

*Sonstiges /

Schattenpfote

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten