A Warriors Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Mo Aug 14, 2023 10:38 am

Holunderjunges - liebevolles Junges

2 verfasser

Nach unten

Holunderjunges - liebevolles Junges  Empty Holunderjunges - liebevolles Junges

Beitrag von Blütenregen Mo März 05, 2018 12:19 pm

Allgemeines

Username Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername Holunderjunges, Holunderpfote, Holunderfang

Alter in Monden 0

Clan SchattenClan

Rang Junges


Beziehungen

Familie
Mutter – Dunkelschatten
Vater – Rankenläufer
Schwester – Schattenjunges

Gefährte noch zu jung dafür

Freunde wer immer möchte

Feinde wer immer möchte

Mentor/Schüler



Aussehen

Augenfarbe noch typisches kittenblau, später aber ein lebendiges Grün

Fellfarbe Schwarz mit weiß

Fellzeichnung keine wirkliche Fellzeichnung

Körperbau klein und zierlich, später aber schlank

Besondere Merkmale Besitzt einen weißen Streifen auf der Stirn und einen weißen Kragen um den Hals.

Linkhttps://pixabay.com/p-817824/?no_redirect


Charakter
Holunderjunges ist ein sehr liebevoller junger Kater, welcher sich schnell Freunde macht mit seiner liebenswerten Art und da sehr aufgeschlossen ist.
Jedoch ist er auch leichtgläubig und lässt sich wegen seiner selbstlosen Art leicht ausnutzen – sieht er einfach in jedem etwas Gutes und kann nicht wahrhaben, dass man ihn nur ausnutzen könnte.
Nachtragend ist die kleine Kitte keineswegs, verzeiht er leicht und gibt jedem eine zweite Chance.
Er ist noch dazu mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer Intelligenz gesegnet, was er besonders mit seiner Wissbegier ausdrückt – hinterfragt er alles und fragt immer nach. Interessiert sich für Heilkräuter, Kampf und Jagdtechniken bzw, er interessiert sich für alles.
Dass er damit ältere Katzen auch nerven kann, nimmt er nicht wirklich wahr – schließlich ist es doch gut wissbegierig zu sein, oder nicht?



Charakterliche Stärken

- schnelle Auffassungsgabe; intelligent
- geduldig
- hilfsbereit; selbstlos
- hegt keine Vorurteile, sondern ist fair


Charakterliche Schwächen

- etwas naiv, sieht sie lieber nur die guten Seiten
- verzeiht viel zu leicht, ist er der Meinung jeder hat eine zweite Chance verdient
- wegen seiner Selbstlosigkeit, lässt er sich leicht ausnutzen und redet sich ein, dass dieser Jemand eben seine Hilfe braucht und realisiert meist nicht, dass dieser Jemand einfach nur faul ist
- anhänglich; hängt er sehr an seiner Familie und seinen Freunden


Körperliche Stärken

- gute Nachtsicht
- junges Talent zum jagen
- flink
- feiner Geruchsinn
- starkes Immunsystem


Körperliche Schwächen

- nicht besonders kräftig; kein Kampftalent
- wärmeempfindlich; wegen seines schwarzen Pelzes wird ihm bei Hitze schnell heiß
- kann nicht besonders hoch springen
- fühlt sich tagsüber schlapp, ist nachts dafür hibbelig
- farbenblind


Vorgeschichte
Ist noch zu jung und hat deshalb noch keine Geschichte.

Sonstiges


Zuletzt von Blütenregen am Do März 08, 2018 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blütenregen
Blütenregen
Admin

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Holunderjunges - liebevolles Junges  Empty Re: Holunderjunges - liebevolles Junges

Beitrag von Irrlichtglut Mo März 05, 2018 5:36 pm

Freigeschaltet!
Irrlichtglut
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten