Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Bussardpfote - Schüler

Nach unten

Bussardpfote - Schüler

Beitrag von Irrlichtglut am Mi Feb 28, 2018 8:17 pm

Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Bussardpfote (Bussardschwinge)
Alter in Monden 8 Monde
Rang Schüler
Familie
- Mohnstaub (Mutter)
- Abendblick (Vater, Tot)
- Salbeipfote, Blattpfote
Gefährtin noch zu jung, für die Zukunft aber offen
Freunde gesucht
Feinde gesucht

Augenfarbe grau-blau
Fellfarbe Orangebraun
Fellzeichnung leicht getigert
Körperbau Groß, kräftig
Besondere Merkmale Spitze Ohren
Stimme (etwas später, ohne den Effekt)
Link als Schüler
als Krieger

Charakterliche Stärken
Bussardpfote ist ein sehr schlauer und geduldiger Kater. Er besitzt ein sonniges Gemüt und es fällt ihm leicht, die guten Dinge zu sehen – sowohl in einem Ereignis, als auch in anderen Katzen.
Dennoch ist er diszipliniert und weiß sich zu benehmen, weiß, was er sich wann erlauben darf und würde diesen Grad auch nicht überschreiten.

Charakterliche Schwächen
Zwar ist er schlau, dennoch recht fantasielos und es fällt ihm schwer, Dinge selbst zu erfinden.
Trotz seiner Disziplin kann er auch recht faul sein, macht stets nur das nötigste und kann auch gerne mal den ganzen Tag am selben Fleck liegen, wenn man ihn ließe.
Außerdem ist Bussardpfote Fremden oder Katzen, die er nicht sehr gut kennt, recht schüchtern.
Er hast panische Angst vor Feuer.

Körperliche Stärken

Bussardpfote ist unglaublich kräftig. Nicht nur Muskelkraft, sondern auch einen starken Kiefer, der fest zubeißen kann. Er besitzt gute Reflexe und eine gute Ausdauer.
Er hat ein Talent für den Kampf.

Körperliche Schwächen

Seine Größe und sein Gewicht können allerdings auch zu einem Problem werden und zählen besonders im schnellen Kampf als eine Schwäche. Er ist zudem auch nicht sonderlich wendig.
Bussardpfote ist nachtblind und anfällig für Krankheiten.

Vorgeschichte Bussardjunges wurde in der WindClan Kinderstube geboren, war mit seinen Wurfgefährten allerdings meist bei Schattenblüte und dem im Heilerbau liegendem Elfenstern, bis er schließlich zum Schüler ernannt wurde.
Sonstiges /
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten