Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Phönixflamme - Krieger des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Phönixflamme - Krieger des WindClans

Beitrag von Eschenwind am Do Mai 25, 2017 8:03 pm

Username: Eschenwind
Name des Charakters/ Kriegername: Phönixflamme
Alter: 45 Monde
Gewünschter Rang: Krieger
Familie: Eschenwind (Vater) (†), Wind (†) (Mutter)
*Gefährte: /
*Freunde: Eschenwind (†), Nachtklaue (†), Sandwind (†), Aschensee
*Feinde: /

Augenfarbe: Warmes Bernsteinfarben
Fellfarbe: orangerot getigert
Fellzeichnung: /
http://www.katzenmeldungen.de/typo3temp/_processed_/csm__c__doris_oberfrank-list_-_Fotolia.com_02_035403d63a.jpg
Charakter (7 Punkte):
Phönixflamme ist für einen Krieger sehr gelassen und ruhig. Sein Temperament im Kampf beschränkt sich darauf, seinen Clan verteidigen zu wollen. Zu Clanmitgliedern ist er freundlich und einfühlsam, gegenüber feindlicher Krieger misstrauisch und kühl. Gelegentlich wünscht er sich, unter Bäumen zu leben, wie der DonnerClan es tut, verurteilt seinen Vater allerdings nicht wegen seiner Entscheidung, auf WindClan Gebiet zu leben, da er auch dort ganz gut zurechtkommt.
Stärken (5p):
- Klettern
- Kämpfen
- Diplomatie
- Durchsetzungsvermögen
Schwächen (5p):
- Jagen
- Furchtbar schlechtes Gedächtnis
- Schwimmen
- Riechen
Vorgeschichte:
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten