A Warriors Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Mo Aug 14, 2023 10:38 am

Milchduft - Kriegerin des DonnerClans

Nach unten

Milchduft - Kriegerin des DonnerClans Empty Milchduft - Kriegerin des DonnerClans

Beitrag von Eschenwind Fr Mai 26, 2017 10:28 pm

Username  Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername:  Milchduft
Alter in Monden: 22 Monde
Rang:  Kriegerin

Familie:

- Mutter Blizzardwolke (†)
- Vater Maulbeerherz (†)
- Bruder Blitzsturm (†)

*Gefärte: /

*Freunde:

Gewitterblitz - "Ich mag seinen Tatendrang und seine Geduld Springpfote gegenüber. Gewitterblitz mag zwar auf den ersten Blick ziemlich ernst erscheinen, doch mit seiner Verantwortung als zweiter Anführer merkt man manchmal schon seine Unsicherheit - aber ich glaube mit der Zeit wird sich dies legen und man wird sehen, dass er seine Sache gut macht."

Waschbärzahn - "Er hat mich bei meinen letzten Pfotenschritten in meiner Ausbildung begleitet und ich habe viel von ihm gelernt. Auch wenn einschüchternd sein kann, habe ich ihn gern und sehe ihn als guten Freund an."

Brombeerranke - "Zeit mit ihm zu verbringen macht mir sehr viel Spaß und da ist es egal, ob man hinterher Ärger bekommen sollte. Bei ihm komme ich viel mehr aus mir heraus und ich finde das toll. Zwar mag er meine Gefühle nicht erwidern, aber ich habe ihn sehr gern und wünsche ihm nur das Beste."

Löwengeist - "Gemeinsam mit Brombeerranke habe ich Löwengeist vor dem Ertrinken gerettet und schon auf dem ersten Blick wurde mir der sandfarbene Kater sympathisch. Er erweckt in mir das Bedürfnis ihn beschützen zu wollen, hat er so einen ängstlichen Charakter und er hat einfach etwas an sich, was mich dazu bringt die Clan-Grenzen zu vergessen. Löwengeist zählt neben Brombeeranke zu den wichtigsten Katzen in meinem Leben."

Fliederwunsch - "Ich kann ja nicht nur mit Katern befreundet sein und deshalb ist wohl Fliederwunsch meine weibliche Stütze im Clan. Mit dieser kann ich offen über alles reden und genau das finde ich toll."

Ansonsten wer möchte - Milch beißt nicht.

*Feinde:

Schattenfluch - "Ich kann es nicht wirklich als Feinschaft bezeichnen, was ich zu ihr empfinde. Aber mit ihrer Art und wie sie sich gibt, kann ich sie einfach nicht leiden. Und ich glaube, dass es vielen im Clan genauso ergeht."

Ansonsten wer ein Feind von Milchduft sein möchte, soll sich einfach melden und es wird hier dann ergänzt.

Augenfarbe:  große dunkelblaue Augen
Fellfarbe:  weißcremefarbenes Fell
Fellzeichnung: hellbraun getigert
Körperbau:  klein und zierlich
*Besondere Merkmale: /
Link: /


Charakterliche Stärken:

Sie kann sich gut in verschiedene Situationen einfühlen und kann somit gut mit den Gefühlen anderer Katzen umgehen und versucht diesen je nach Situation zu helfen.
Ist sehr hilfsbereit und tut alles, um nützlich zu sein.
Milchduft ist verständnisvoll und respektiert jeden, der diesen Respekt auch verdient.
Sie ist ihrem Clan absolut treu, ebenso ihren Freunden und ihrem möglichen Gefährten.
Hat ein gutes Gedächtnis, weswegen sie schnell lernt und ist auch wissbegierig.

Charakterliche Schwächen:

Milchdurft mag nun dank Brombeerranke an Selbstvertrauen gewonnen haben, dennoch ist sie noch recht schüchtern und braucht manches Mal, um aus sich herauszukommen.
Ist eine recht sensible Katze und nimmt sich viele Dinge recht schnell zu Herzen und denkt auch da lange über alles nach, was sie hätte besser machen können.
Obwohl die junge Kriegerin sich nützlich machen will, hat sie nun die Eigenart entwickelt nicht mehr so sehr auf ihre Aufgaben zu achten sondern viel mehr mit Brombeerranke Spaß zu haben.


Körperliche Stärken:

Ist flink und schnell.
Kann gut klettern und besitzt somit auch keine Höhenangst.
Sie ist ausdauernd und kann somit lange rennen, um ihrer Beute nach zuhetzen.
Ist eine gute Jägerin, wobei sie am liebsten Kaninchen und Eichhörnchen jagt.
Hat ein gutes Gehör und bekommt deswegen vieles in ihrer Umgebung mit, wenn sie gerade nicht abgelenkt ist.

Körperliche Schwächen:

Schlechte Schwimmerin und hat im Allgemeinen kein Interesse nass zu werden.
Kommt gegen stärkere Gegner nicht gut an, wobei ihr das Kämpfen eben auch nicht wirklich liegt. Mag es auch eigentlich gar nicht zu kämpfen.
Wegen ihrem zierlichen Körperbau kann man sie leicht verletzen.
Hat einen empfindlichen Magen, wenn sie sich etwas zu sehr zu Herzen nimmt.
Wenn sie Wunden hat, entzünden sich diese leicht. Dies zeugt auf ein nicht besonders starkes Immunsystem.


Vorgeschichte:

Als Junges hat sie im Alter von 5 Monden ihre Mutter Blizzardwolke beim Angriff eines Dachses verloren und wurde deswegen von einer anderen Königin weiter aufgezogen. Dies bedrückte die sie damals sehr, weil sie ihre Mutter sehr geliebt hatte und fand es unfair das ihre Mutter nicht bei ihrer Zeremonie dabei war, wo sie zur Schülerin ernannt wurde.
Ihr Vater Maulbeerherz war ein treuer Krieger des DonnerClans und wurde leider in einem Kampf gegen den SchattenClan niedergestreckt, was direkt einen Tag nachdem Milchpfote zur Schülerin ernannt wurde geschah.
Ab da hatte die junge Milchpfote nur noch ihren älteren Bruder Blitzsturm, der aber bei einer Grenzpatrouille von einer feindlichen Clan-Patrouille getötet wurde.
Da die Tode ihrer Eltern und ihres Bruders so Zeitnah geschahen, sah sich Milchpfote als eine Art Unglück an, was sehr an ihrem Selbstwertgefühl gezerrt hatte. Sie sah sich als schlecht an und wurde deswegen auch sehr zurückhaltend. Das Alles hatte sie einfach nicht verkraftet und hat sehr lange deswegen getrauert, weswegen sie ihr Training in Missgunst ihres Mentors vernachlässigte.
Nun sechs Monde später nach dem Angriff des Wolfsrudels und den Toden ihrer zwei Freunde Zedernherz und Sternenpfote, hat Milchpfote einen neuen Lichtblick und zwar ihren Schwarm: den jungen Krieger Brombeerranke.
Da nach und nach ihr ehemaliger Mentor Schnellwind wegen seines Alters ihr Training vernachlässigte, bekam die junge Kätzin Waschbärzahn zum Mentor, welcher sie auf ihren letzten Schritten begleitete und das Training mit diesem machte sie auch selbstbewusster. Jedoch war es Brombeerranke, welcher sie dazu brachte ein Abenteuer zu erleben und einen Ausflug um den See herum zu machen.
Dies hatte Milchpfote sehr gefreut, hatte sie da sehr viel Spaß - doch geschah ein Unglück an der Grenze zwischen SchattenClan und FlussClan, wo zwei SchattenClan Kriegerinnen ertranken und Milchpfote mit Brombeerranke den Kater Löwengeist retteten.
Eine Zeitlang war es ein großes Thema, hatte sie mit ihrem Freund das die Grenze überschritten und heil davon gekommen waren Beide auch nicht, waren sie von Düsternacht und Blitzschlag angegriffen und verwundet worden.
Aber dennoch hat sich die junge Kätzin davon nicht abschrecken lassen zu Löwengeist Freundschaft zu empfinden und jetzt, da sie nun eine Kriegerin ist, hat sie auch vor noch selbstbewusster zu werden.

*Sonstiges
Eschenwind
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten