Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Zedernjunges - Junges im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zedernjunges - Junges im DonnerClan

Beitrag von Irrlichtglut am Do Jul 06, 2017 7:22 pm

Allgemeines
Username Irrlichtglut
Name des Charakters/ Kriegername Zedernjunges
Alter in Monden ungeboren
Clan DonnerClan
Rang Junges

Beziehungen
Familie Waschbärzahn (Vater), Samtflamme (Mutter), Weißpfote (Schwester), Springpfote (Bruder), Birkenjunges (Bruder)
Gefährte noch zu jung
Freunde offen
Feinde offen
Mentor/Schüler //


Aussehen
Augenfarbe Momentan noch blau, danach ein helles grün
Fellfarbe Der Hauptanteil des Fells ist schwarz
Fellzeichnung Doch wird der schwarze Pelz durch eine silberne Tigerung unterbrochen. Der Bauch und eine Krause um den Hals, die schon fast wie eine Mähne wirkt, ist ebenfalls Silber. Die Pfoten sind weiß, sowie ein Fleck auf der Nase
Körperbau Wie sein Vater ist auch Zedernjunges ein recht breites und großes Junges. Als Krieger wird er einmal sehr muskulös. Durch den langen Pelz wirkt er noch breiter
Besondere Merkmale Er besitzt an den Ohrenspitzen kleine ‚Pinsel‘ von Haaren, ähnlich wie ein Luchs.
Link Als Junges
Als Krieger

Charakter
Charakterliche Stärken
Zedernjunges ist ein mutiger Kater, der bereit ist, für seinen Clan alles zu tun. Er ist ein Macher und denkt nicht viel nach, sondern tut es lieber. Durch seine gute Intuition kann er sich auch auf sein Bauchgefühl verlassen.
Außerdem ist er ein Kater, der die Regungen in anderen leicht erkennen kann – so auch lügen. Doch oft lässt er die Sachen im Raum stehen, selbst wenn er sie als Lüge erkennt.

Charakterliche Schwächen
Zedernjunges besitzt eine schlechte Selbstkontrolle, was durch seine Intuition kommt. Wenn er denkt, er muss jetzt etwas sagen/machen, dann macht er das auch, ohne sich zurückzuhalten. Auch durchdenkt er Tätigkeiten nur wenig in die Zukunft, kann also die Folgen seiner Taten schlecht vorausahnen.
Durch einen gewissen Stolz, den der Kater trägt, und seiner geringen Selbstkontrolle ist er auch leicht zu provozieren.
Mit Worten kann der Kater selbst nicht gut umgehen, da er nicht viel darüber nachdenkt, was er sagt.

Körperliche Stärken
Zedernjunges ist ein muskulöser Kater, was ihm zu einem starken und gefährlichem Kämpfer macht. Dazu tragen auch seine guten Reflexe bei.
Da der kleine Kater schon als Junges damit anfing, ist er ein guter Kletterer, auch wenn es durch seine breite Gestalt zunächst nicht so wirkt. Doch Klettern liegt ihm unglaublich gut, da er abwägen kann, welche Äste ihn halten und welche nicht.
Außerdem kann er durch seine kräftigen, muskulösen Beine auch gut springen.
Er besitzt ein gutes Immunsystem und wird seltener krank, als manch andere Katze.

Körperliche Schwächen
Zedernjunges ist ein schlechter Schwimmer. Dies liegt nicht an seiner Technik, sondern an seinem dicken Pelz, der wenn er nass wird, sehr massig und schwer wird.
Er ist ein schlechter Läufer, da ihm im Sprint schnell die Puste ausgeht.
Obwohl der Kater bei Tag gut sehen kann, ist seine Nachtsicht schlecht – bei Nacht ist er fast blind und muss ich auf seine anderen Sinne verlassen.
Durch fehlende Geduld ist er nicht der beste Schleicher – oft hat er nicht die Geduld, sich für Minuten zu verstecken, nur um den perfekten Moment abzuwarten.
Er ist allergisch zu Bienen.

Sonstiges
Vorgeschichte
~
Sonstiges
~~
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten