Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für Königinnen in allen Clans ist geschlossen

- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.

- Es stehen noch wichtige Posten offen.

- In jedem Clan steht noch ein Posten als Auserwählter frei

- Im WindClan werden Kämpfer gesucht




Das RPG:

- momentan offen.


Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Sonnenherz ~ Krieger des FlussClan

Nach unten

Sonnenherz ~ Krieger des FlussClan

Beitrag von Dunkeljunges am Mi März 14, 2018 11:04 pm

Allgemeines
Username : Dunkeljunges
Name des Charakters / Kriegername : Sonnenjunges | Sonnenpfote | Sonnenherz
Alter in Monden : 30 Monde
Clan : FlussClan
Rang : Krieger

Beziehungen
Familie :
- Mutter :
- Vater :
- Geschwister : Frostmond, Schwester : „Frostmond ist meine Schwester. Eine kleinere, schwarze Katze mit einer weißen Schwanzspitze. Ich liebe sie wirklich und werde sie mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen beschützen. Dabei... Sie hat schon ihre Macken und ist nicht die einfachste Katze des Waldes, aber für mich ist sie wunderbar. Streiten mit ihr ist immer heftig, wenn wir es denn mal tun, aber wir kommen doch immer wieder zusammen.“
Gefährtin :
- Keine Gefährtin zur Zeit, doch abgeneigt ist er nicht
Freunde :
- „Freunde? Ja, doch, ich habe so ein paar Freunde, würde ich sagen. Kann mich natürlich irren, aber das glaube ich eigentlich nicht. Wieso sollten sie es denn sonst so hinstellen?“
- Hier werden explizit Freunde gesucht!
Feinde :
- „Mir wäre es lieber, wenn es zwischen den Clans Frieden gäbe. Ich verstehe aber durchaus die Notwendigkeit des Kämpfens. Jeder möchte überleben. Überleben bedeutet das man Nahrung, Wasser und einen sicheren Unterschlupf braucht. Dafür muss man kämpfen. Vielleicht habe ich mir dadurch auch Feinde gemacht, aber bewusst bin ich mir derer nicht.“
- Auch hier möchte ich ein paar Feinde hinschreiben. Vielleicht wegen seiner Einstellung?
Mentor / Schüler :
- Mentor : „Mein Mentor? Ich glaube, er hatte es wirklich nicht leicht mit mir. So mit meiner Einstellung zum Kämpfen, aber ich glaube stolz war er schon auf mich. Gelernt habe ich schließlich aufmerksam und fleißig.“


Aussehen
Augenfarbe : „Wenn ich so ins Wasser schaue... Ich würde sagen sie sind grünblau, so wie ich mir die Wellen des großen Wassers vorstelle. Es wirkt sogar so, als würde es eine Art Bruchstelle am Rande meiner Iris geben. Dabei sind sie aber immer hell und leuchtend, freundlich.“
Fellfarbe : „Grundlegend ist mein Pelz von einer hellbraunen Farbe. Hier und dort ist es mehr ein heller Cremeton, wobei es wohl auch weiße Stellen gibt. Da muss man mir wohl nahe kommen und es sich selbst ansehen. Mein Schwanz wird dabei nach und nach dunkler, erst braun, dann wird es gräulich und schließlich habe ich eine schwarze Schwanzspitze. Außerdem habe ich eine leichte Tigerung in einem hellem braungrau. Die Spitzen meiner Haarspitzen sind meist hellgrau, sodass ich einen leichten Schleier zu tragen scheine.“
Fellzeichnung : „Da ist die helle braungraue Tigerung zu erwähnen. Meine hellgrauen Haarspitzen, sodass ich einen Schleier auf dem Pelz trage, und mein dunkler werdender Schweif.“
Körperbau : „Ich bin ein großer Kater, muskulös und hochbeinig. Große Pfoten, die mich sicher tragen und mit scharfen, langen Krallen ausgestattet sind. Kräftige Schultern, eine breite Brust, ein grader Rücken und eine gut bemuskelte Hinterhand. Dazu ein langer Schweif, der längeres Fell hat. Alles in Allem wirke ich wohl sehr kräftig.“
Besondere Merkmale : „Nun das was als Erstes auffällt ist wohl meine schwarze Schwanzspitze, aber das ist nicht alles. Meine langen, schwarzen Krallen müssen genannt werden und meine längeren Reißzähne. Unter meinem leichtem Pelz kann man Narben von meinen bestrittenen Kämpfen erkennen. Auf der Brust sitzt dabei wohl die Auffälligste, denn sie wird ein wenig wie ein kleiner Mond.“
Link : Sonnenherz

Charakter
Charakterliche Stärken
Sonnenherz ist ein warmherziger und freundlicher Kater, der Allen offen gegenüber steht.
Sein sonniges Gemüt ist kaum zu trüben und erhellt oft seine Umgebung.
Bei ihm kann man wunderbar Trost finden, weil er einem breite Schultern zum Anlehnen und ein offenes, verständnisvolles Ohr leiht.
Geheimnisse sind bei ihm sehr sicher. Ohne Erlaubnis redet er nicht über fremde Geheimnisse.

Charakterliche Schwächen
Er neigt zu Depressionen. Dies scheint mit seinem sonnigem Gemüt zu kollidieren, doch wenn er selbst große emotionale Probleme hat ist bei ihm alles düster.
Mit Streit kann er schlecht umgehen. Besonders wenn er selbst Streit mit seiner Schwester hat.
In Sonnenherz findet man absolut keinen Anführer. Patrouillen gehen grade so und auch ein Schüler ginge, aber ob es eine gute Idee ist bleibt dann eine andere Frage.
Ein großes Selbstbewusstsein hat er nicht, denn er sieht alles was er kann nur als Mittelmaß.

Körperliche Stärken
Er hat gute Ohren, die ihm auch leise Geräusche offenbaren.
Der Kater hat starke, lange Krallen. Sie machen ihn zu einem gefährlichem Gegner.
Kräftige Muskeln machen seine Tritte und Schläge gefährlich.
Durch starke Kiefer hat er einen kraftvollen Biss.
Sein hohes Gewicht macht ihn standfest und sorgt dafür, das er nicht leicht umzuwerfen ist.

Körperliche Schwächen
Sein schlechtes Immunsystem macht ihn sehr anfällig für Krankheiten und Entzündungen, sodass man bei ihm immer acht geben muss.
Als Bluter verliert er schneller mehr Blut als gewöhnlich. Deswegen muss er schnell versorgt werden.
Ein empfindlicher Magen sorgt dafür, das er die Pfoten von alter Beute lassen muss.
Mit empfindliche Ballen hatten man zwar einen Vorteil, aber ein scharfer Stein oder ein kräftiger Biss lassen ihn Sterne sehen.
Selbst im Winter hat er einen dünnen Pelz. So kann er sich nicht besonders gut schützen.


Sonstiges
Vorgeschichte
Sonstiges


Zuletzt von Dunkeljunges am Fr März 16, 2018 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 72

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenherz ~ Krieger des FlussClan

Beitrag von Irrlichtglut am Do März 15, 2018 6:04 pm

Freigeschaltet
avatar
Irrlichtglut

Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten