Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Fleckenpfote ~ Schüler des FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fleckenpfote ~ Schüler des FlussClan

Beitrag von Dunkeljunges am Sa Jul 01, 2017 7:45 pm

Username : Dunkeljunges
Name des Charakters / Kriegername : Fleckenpfote / Fleckenpelz
Alter in Monden : 8 Monde
Rang : Schüler
Familie :
- Mutter : Silberwind
- Vater : Knickohr
- Geschwister : Scheckenpfote und Schilfpfote
*Gefährte : später gerne
*Freunde :
- Seine Geschwister
- Iltiszahn : „Ich kann gar nicht verstehen, warum mit ihm nicht alle zurecht kommen. Ich sehe ihn als Freund an und freue mich ihn zum Mentor zu haben. So kann ich ihm noch besser helfen, wenn er mal wieder schlecht drauf ist.“
- gesucht
*Feinde :
- gesucht
- gesucht
Mentor/Schüler Schüler von Iltiszahn

Augenfarbe : bernsteinfarben
Fellfarbe : weiß mit schwarzen Flecken
Fellzeichnung : schwarz auf Rücken und Kopf gefleckt
Körperbau : kräftig; breite Brust; starke, etwas kurze Beine
*Besondere Merkmale :
Link : Als Junge und Schüler : http://www.tiersuchdienst-wesermarsch.de/vermisst%202012/bandit%20bra%207-12.jpg
Als Krieger : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e2/Schwarz_wei%C3%9Fe_Katze_2009.JPG

Charakterliche Stärken :
- Er hat ein gutes Gedächtnis.
- Seine Sensibilität und Empathie ist sehr stark ausgeprägt. Ihm reichen kleine Gesten und Schwankungen in der Stimmung, um sie wahrzunehmen.
- Der Kater ist wortgewandt.
- Wenn man an ihn heran gekommen ist, dann ist er ein freundlicher Kater.
Charakterliche Schwächen
- Er ist scheu Fremden gegenüber.
- Er neigt zu Hyperaktivität.
- Seine Lügen sind leicht zu durchschauen.
- Er hat nur einen schwachen Glauben in den SternenClan. Stattdessen glaubt der Kater, das alle Katzen gleich sind nur mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen.

Körperliche Stärken
- Kämpfen gehört wegen seiner kräftigen Statur zu seinen Stärken.
- Er läuft schnell und ausdauernd.
- Zu schwimmen ist für ihn ein Stück Freiheit.
- Reflexe und Wendigkeit sind bei ihm gut ausgeprägt.
- In seinen Muskeln hat er große Kraft.
Körperliche Schwächen
- Das Jagen fällt ihm schwer.
- Auch Fischen ist keine Stärke des Katers.
- Klettern ist keine Sache, die er gerne macht. Er mag die Höhe nicht.
- Empfindliche Ballen machen ihm manchmal das Leben schwer.
- Ihm fehlt an der rechten Vordertatze eine Kralle.

Vorgeschichte Er wurde als Sohn von Silberwind und Knickohr in der Kinderstube des FlussClans geboren, wo er sich mit seinen Geschwistern gebaltgt hat. Bald schon war auch der Lagerplatz nicht mehr vor den drei Geschwistern sicher, wobei Schilfpfote das ruhigste Mitglied des Wurfs war. Ihre Mutter zeigte ihnen das Schwimmen und schon bald kam der Tag, an dem sie Drei Schüler wurden.
Die Zeremonie war schrecklich, jedenfalls fand Fleckenpfote das. Eisstern schien gar kein Interesse daran zu haben und es schien nur sowas wie Glück zu sein, das Fleckenpfote seinen Wunschmentor bekam. Dabei dachte der Kater eigentlich es würde ein glücklicher Tag werden und das er der Gleichheit noch ein Stück näher war. Das Eisstern eine Patrouille wegschicken wollte, damit die Grenze kontrolliert wurde, während die Zeremonie war erschien ihm völlig unschlüssig.
*Sonstiges
avatar
Dunkeljunges

Anzahl der Beiträge : 31

https://www.fanfiktion.de/u/Doragongaru

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten