Wetter
Jahreszeit: Blattfrische
Mondphase: Vollmond
Tageszeit: Mondhoch


DonnerClan: Regenwolken sind da, sodass es etwas drückend ist, da es warm ist. Man wartet auf den Regen.

FlussClan: Strahlender Sonnenschein mit einigen vorbeiziehenden Regenwolken.

SchattenClan: Sehr warm und etwas drückend. Man hofft auf Regen oder ein auflockern

WindClan: Leichter Nieselregen mit Sonnenschein.
NEUIGKEITEN

Anmeldung:

- Die Anmeldung für SchattenClan Schüler und Königinnen in allen Clans ist geschlossen
- Gesucht werden hauptsächlich Krieger, Kätzinnen und Anhänger von Eisstern.
- Es stehen noch wichtige Posten offen.



Das RPG:

- momentan geschlossen.
- RPG Beginn: unbekannt

Momentan befinden sich die Clans auf einer großen Versammlung!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Jul 01, 2017 9:45 pm

Pflaumenjäger - Krieger des WindClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pflaumenjäger - Krieger des WindClans

Beitrag von Eschenwind am Fr Mai 26, 2017 11:17 pm

Username: Blütenregen

Name des Charakters/ Kriegername: Pflaumenjäger
Alter in Monden: 18 Monde
Rang: Schüler

Familie
Schwester Sonnenuntergang
Bruder Mondpfote

*Gefährte Nachtflug
*Freunde
Feuertänzer sieht er schon als guten Freund an
Aschensee findet er toll wegen seiner Wortgewandtheit
Lupinenknospe
Salbeipfote

*Feinde Feinde des Clans


Augenfarbe: grüne Augen
Fellfarbe in verschiedenen Grautönen
Fellzeichnung gescheckt
Körperbau mittelgroß und schlank
*Besondere Merkmale: hat eine weiße Schwanzspitze und weiße Pfoten
Link



Charakterliche Stärken
Intelligent bis hin zu gerissen.
Lässt sich nie aus der Ruhe bringen.
Ist sehr zielstrebig und zieht alles gnadenlos durch, was er sich vorgenommen hat.
Hat einen großen Gerechtigkeitssinn, Beschützerinstinkt und deswegen auch Mut.
Hat ein großes Pflichtbewusstsein und ist sich für nichts zu schade.
Kann sich in andere hineinversetzen, um so deren Denkweise herauszufinden und gegen diese einzusetzen.
Ist seinen Freuden und seinem Clan treu und beweist sich diesem gern.
Charakterliche Schwächen
Kann gegenüber Feinden sehr gefühlskalt sein und man sollte es sich mit ihm auch nicht verscherzen.
Arrogant und sehr von sich und seinen Talenten überzeugt, prahlt manchmal auch damit
Unberechenbar, was meist schlecht endet und er so Probleme bekommt.
Waghalsig und zu stur.
Redet nicht gerne über seine Gefühle und ist da eher verschlossen.
Würde seine Schwächen niemals zugeben, weil er zu stolz ist.
Nimmt ungern Hilfe an.
Bei manchen Situationen sehr ungeduldig.

Körperliche Stärken
Schnell, flink und leichtfüßig
Ausdauernd im Rennen
Ziemlich talentierter Jäger
Guter Geruchssinn und Spurenlesen
Gut im Anschleichen

Körperliche Schwächen
Schlechter Kämpfer
Kann nicht besonders gut schwimmen
Kann nicht besonders gut klettern
Bei Ungeduld und Nervosität hat er unkontrolliertes Schwanzzucken
Auf einem Ohr fast taub

Vorgeschichte: Ist ein geborener WindClan Kater und hat es sich zum Ziel gemacht ein sehr guter Krieger zu werden, egal was er dafür machen muss.
Hatte sich vor sechs Monden für die Streunerbrüder Juni und Veith eingesetzt, wobei es ihm egal war das er dabei gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hatte. Er war der Meinung richtig gehandelt zu haben, also war seine Welt da völlig in Ordnung.
Einst hatte er Gefühle für Moosblume empfunden, fand seine Liebe jedoch dann in der Kriegerin Nachtflug.

*Sonstiges
avatar
Eschenwind

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten